Deshalb habe ich die Konsequenz gezogen und mich abgemeldet.
Das finden @Hacke und ich wirklich sehr schade! Wünschen Dir alles gute für die Zukunft! War schön dich kennengelernt zu haben!
Deshalb habe ich die Konsequenz gezogen und mich abgemeldet.
Das finden @Hacke und ich wirklich sehr schade! Wünschen Dir alles gute für die Zukunft! War schön dich kennengelernt zu haben!
@Tom Ich habe im Live Chat auch gefragt, wieso man Street View updaten kann, er meinte das dass ebenfalls nicht mehr geht.
Hallo
Habe nun mal bei meinem Prius auch nachgeschaut.
Bei mir auch keine "Google suche oder Street View" mehr.
Habe ebenfalls im Live Chat meine Anfrage gestellt und auch ich habe die Antwort wie @Hacke bekommen, soll mich an die Kundenbetreuung wenden, Nr ist die gleiche wie bei Hacke. Werde ich morgen auch gleich machen...
Huhu,
ich habe ja den direkten Vergleich zum Prius 4 und ich muss sagen, die Sitzheizung vom CH-R @Hacke ist wesentlich schneller warm als in meinem Prius 4.
Gruß
Jesch
@gisy die Front war im A****
Aber jetzt ist alles wieder heile
Ja, ich hatte richtig viel Glück
Gruß
Jesch
Hi gisy
knapp unter 5000€ plus Unfallersatzwagen, Gutachten, und Abschleppdienst
Gruß
Jesch
Hallöchen,
auch wenn ich nur eine Gelegenheitsfahrerin des CH-R´s bin, könnte ich
Ich bin mit meinem Prius 4, im dunkeln auf der Autobahn voll über einen LKW Reifen gefahren.... das hat gerumst.. Aber mein Prius hat gute Dienste geleistet, ist "nur" Blechschaden. Wurde abgeschleppt und steht nun über die Feiertage beim FTH um wieder flott gemacht zu werden.
Hatte echt richtig viel Glück
Euch allen schöne Feiertage
Gruß
In der nächsten Ausgabe "Auto & Leben" (Herbst/Winter) wird dann der Artikel über unser C-HR Forum zu finden sein.
Inkl. Gruppenbild unserer C-HRs beim Besuch der Toyota-Collection.
Vielen Dank für die Info
Bin gespannt
@Jesch du hast mitlenkende im chr?
Nein, ich selbst fahre einen Prius 4. Daher kenne ich die besagten Linien
Fahre den CH-R nur gelegentlich als Fahrerin , öfter als Beifahrerin