Wie @Hacke schon schrieb, ich habe die besagten mitlenkenden Linien. Sie sind wirklich komfortabel aber wichtig sind sie nicht.
Ein bisschen möchte ich als FahrerIn ja auch noch zu "tun" haben wenn ich mal mit dem CH-R fahre
Beiträge von Jesch
-
-
So soll es sein
-
Da ich noch Urlaub habe, versuche ich es jetzt. Und ja, ich schaffe es wieder nicht zu warten.
Ich werde abwarten wie sich "hier" die Stimmung bzgl. des Updates verändert...
-
Huhu
Mein P4 hat ebenfalls heute Post bekommen.
Gruß
-
ist Kappes! Das H konnte man in letzter Zeit sogar manchmal für 590,- als Angebot bekommen. Und da @Jesch in ihrem P4 ein Navi eingebaut hat und es ein H ist, ...Das stimmt wohl, habe es nachträglich einbauen lassen und es ist ein H
Oder gibt es ein P4 spezifisches ?
-
Ich habe heute gleich zwei CH-R innerhalb von 2 Minuten gesehen
Ein weißer hat die Kreuzung überquert und ein blauer stand zwei Autos vor uns, naja, grüßen aus einem Prius 4 macht da wenig Sinn -
Hallöchen,
ich als "Rollo" Besitzerin finde es überhaupt nicht praktisch. Der Stoff "franzt" an den Seiten ab und wenn man mal die Hände voll hat und noch so gerade eben den Kofferraum aufmachen kann, stört dieses Rollo ebenfalls. Denn, du musst ja erst das "Rollo" wegrollen, bevor man etwas in den Kofferraum legen kann.
-
Für mich hat der Wagen eben auch eine Seele und ist nicht bloß ein „Fortbewegungsmittel“
Ich teile deine Ansicht, das ein Wagen nicht nur ein „ Fortbewegungsmittel“ ist
Viel Spaß
-
@Live Hybrid, Glückwunsch. Werde drauf achten, ob ich dich irgendwann mal sehe. Also wenn ein Prius 4 grüßt, zurückgrüßen
@ ToPa, ein GT86, hilft doch bestimmt sehr gut beim Warten
Doof ist es trotzdem, wenn man sich gefreut hat. -
Irgendwer sagte doch am letzten Samstag: Ich gucke immer oben in die Ecke, ob es mich trifft oder so...Tut mir leid, dass es passiert ist. Aber es ist j azum Glück in der Garantiezeit. Und geht zum Glück innerhalb von 1-2- Tagen.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich deinen Post gelesen habe.
Das tut mir leid, ist echt blöd. Aber wie Hacke schon schrieb, zum Glück ist es innerhalb der Garantie und nun wohl auch "bekannt" bei Toyota