Beiträge von kja

beim kleinsten Toyota ist doch schon AAuto drin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Ich meine auch beim Corolla.
    ...

Der Aygo ist ja ein französischer Japaner und hat ein anderes Audio System als die anderen japanischen Japaner ;) von Toyota.
    Daher gibt es da auch Multimedia Technik, die nach 2001 entwickelt wurde.

Im Corolla gibt es momentan kein Android Auto oder CarPlay - soll aber wohl auch kommen...Ende 2019 / 2020 oder so...

War in den letzten Tagen ein bisserl unterwegs:

Lüneburg
    Elbe
    Teutoburger Wald
    Scheveninigen
    Biggesee

Startpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

Fahrten in D-Land (über 2000km) : 2 C-HRs insgesamt auf den ganzen Strecken.

Fahrt von 200km nach Scheveningen: ca. 15 C-HRs mit gelben Nummernschild (also 3x durch die Prüfung gefallen, wie man hier sagt) ;)
    und eine Tesla Dichte, die unglaublich ist.

Navi hat übrigens immer prima funktioniert auch incl. Stauumfahrungen - Top!
    Die Klima im C-HR ist spitze! Ich hatte noch nie eine so gut kühlende Klima, die dabei so absolut unauffällig ihren Dienst verrichtet.
    Der adaptive Tempomat ist ein Geschenk der Götter!
    :thumbsup:

Wenn ich auf der Internetseite von Weller nach der Ausstattung des Neon-Lime-Sondermodells schaue, so finde ich beim Navi den Hinweis, dass dieses von TomTom stamme. Vertut sich da die Weller-Werbemannschaft oder hat Toyota den Navi-Lieferanten heimlich und still gewechselt? :?:

Ich zitiere mich mal selber - FTHler und die eigenen Autos...eine Geschichte voller Missverständnisse

Klickt Du hier: Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

Also für mein Verständnis ist dein Fahrzeug nicht mehr mobil.
    Du findest ja den Weg nicht mehr mit dem Fahrzeug und kannst daher nicht mehr fahren!

Fahre doch mal irgendwo in den Wald, rufe Toyota Eurocare 0800-0822901 an und sage denen, du kommst nicht mehr weg, da dein Navi dir den Weg nicht mehr zeigt, dass Fahrzeug also nicht mehr fahrbereit ist, du keine Karte dabei hast und Ortsunkundig bist. Bin mal gespannt was dann passiert

:huh: Als Eurocare würde ich dem Anrufer einen Besuch beim medizinischen Fachpersonal empfehlen und auflegen.

...
    Seit ich den CHR angezählt habe, benimmt er sich, bis auf das Navi, nahezu vorbildlich.

OFFTOPIC

Letzte Tage: Spülmaschine startet nicht. Alles kontrolliert...Filter, Wasser usw.. Strom mal raus. NIX. 10 Minuten gewartet...nix..läuft nicht an. :(

Ich schnappe mir in der Küche das iPAD und google: "Spülmaschine Unterbau Angebote"...ZACK...die Spülmachine springt an und läuft auch seitdem wieder ohne Probleme ?(8o

Kennt von euch jemand das Problem? Mittlerweile vermute ich, dass das Touch2 & Go einen defekt hat.

Viele Grüße
    Volker

Es kann ja nur an 3 Sachen liegen:

• Dem Stick
    • Den Musikdaten bzw. den Ordnern
    • Dem "Radio" bwz, der USB Buchse

Wenn Du schon mehrere Sticks probiert hast und aktuell einen SanDisk nutzt, können wir diesen Punkt wohl abhaken.

Musikdaten - was bei mir ohne Probleme funktioniert:

Ich nutze MP3s mit fester Bitrate (256kbit/s - ganz alte auch mit 128), die ich selber erstellt habe (Lame MP3).
    Die Ordner haben keine Sonderzeichen oder Umlaute. Die MP3 Dateien auch nicht.
    Die Namen der Ordner sind relativ kurz (maximal 10 Zeichen).

Radio/USB kann nur der FTH klären, ggf. durch Tausch.

Wozu man sagen muss, ich sehe den FTH da in der Pflicht. Es funktioniert ja problemlos bei anderen C-HRs.
    Wenn es bei Dir nicht geht und er nicht beweisen kann, dass Dein Stick ( ;) ) bzw. Deine Dateien schuld sind, muss er sich der Sache annehmen.

Du nutzt aber keinen HUB? Der kann es natürlich auch sein.