Hatte jemand das Problem, dass das Navi sehr lange hochfährt nachdem das Carplay Modul installiert worden ist?
Ich jemand habe das Problem nicht.
Hatte jemand das Problem, dass das Navi sehr lange hochfährt nachdem das Carplay Modul installiert worden ist?
Ich jemand habe das Problem nicht.
Jetzt habe ich doch glatt Kiffoline gelesen...muss am April liegen.
Dann hatten sie wohl besondere Versionen.
OK, hat unsere und der von meiner damaligen Freundin ncht gehabt (VfL und fl) und der Yaris meiner Mutter hat es auch nicht gehabt und das waren alle gehobene Ausstattungen.
Beim Yaris hatten es (IMHO) nur die Hybriden. Aber die hatten es definitiv, wie der ADAC im verlinkten Test ja auch bestätigt.
Also mein Auris2, den ich vor dem C-HR hatte, hatte die Warnblinkfunktion, um dies hier ja geht pixolin. Wüsste nicht, dass der Auris ne Kooperation mit anderen Herstellen gewesen wäre @Beacon .
Der Yaris, einer Freundin, von 2014 (!), hatte es ebenfalls. Wird auch hier vom ADAC bestätigt.
Beim C-HR hat man es einfach weggespart. Der neue solls wieder haben.
Ich meine mich zu erinnern, dass Toyota sich dieses Feature, warum auch immer, beim C-HR gespart hat. Yaris, Auris, Prius haben es, je nach Ausstattung und Baujahr) beim C-HR war es aber nicht drin.
Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt...
...zum Brötchen kaufen schicken, wie das Fahrzeug allerdings beim Bäcker reinkommt ist für mich erstmal unklar ...
Ah, jetzt verstehe ich warum hier Leute ne lautere Hupe einbauen wollen So kommen die Brötchen zum Auto und nicht das Auto zu den Brötchen.
... Ab 2024 hat der IPA einfach massiv an Funktionalität und Präzision gewonnen.
Jup, sehe ich:
IPA (intellegenter Parkassistant) im 2024er C-HR mit 360° Kamera endlich sinnvoll
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
In GB (die Insel, die mal in der EU war) kostet sowas gern mal 200 Pfund. Also vor Jahren...nun vermutlich 500.
Ist ne nette Spielerei. Aber irgendwie bin immer noch nicht überzeugt.
Die Automatik im alten C-HR verweigert Lücken, in die ich manuell reinpasse.
Und wenn ich mir nun dieses hin und her beim Neuen ansehe...in DIESE "Lücken" bin ich selber 3x so schnell und sauberer drin.
Also meine Erwartung an so ne Automatik wäre, dass sie besser ist als ich.
Beim rausfahren aus der Lücke am Anfang sieht doch nen Blinder, dass es beim ersten mal vorwärts raus schon passt.
Aber nee, dat Ding setzt noch mal zurück und alles in nem Tempo, da hätten die dich hier in der Großstadt schon ausm Auto gezogen.
Diesen: https://amzn.eu/d/hMwxI5w
mit dem: https://amzn.eu/d/1PODDYF
Die 3 Schalter kann ich noch bedienen wenn das Smartphone nicht draufliegt. Aber gebraucht habe ich sie eh 0 mal bisher.