Beiträge von kja

Sagt mal, kann es sein, dass es totaler Quatsch ist, was die Seite da ausspuckt? Wer sagt, dass die Daten dort stimmen?

Gebe ich z.B. meine VIN ein, sagt die Seite 11/2017

Ich habe meinem im Mai bestellt und im August bekommen... Dann ist es ja noch das "Sonder"Model des Lounge ohne IPA und die hat Toyota ja eigentlich nur zwischen Mai und August gebaut (sagt Toyota selber).
    ...

Also ich habe für mich nun den Beweis, dass die Seite Quatsch erzählt. Habe keinen Rückruf zum Kabel, aber gerade den Rückruf zur Radnabe hinten bekommen.
    Also kann meiner nicht 11/2017 produziert worden sein. Sondern wie gedacht irgendwann im Mai/Juni/Juli 2018.

Leute, keine Panik. Es ist nichts schlimmes und es war nur eine Frage. 8o
    Bei meinem Aygo war es nicht so. Nein, ihr müsst/sollt jetzt nicht schreiben wo es so war/nicht war 8)

Also bei meinem Auris... :D

Aber bei mir ist es seit dem Update ganz spooky. Vorher war der Baum, den ich immer am Rand des Bildes sehen konnte, voller grüner Blätter...mit jedem Update wurden es weniger und gelbere Blätter... =O

Melodie von Akte X erklingt

Mal sehen wo das noch hinführt... :/

Der C-HR ist ja eher ein hochgelegtes Coupe. Coupe High-Rider halt ;)

Schau Dir mal an die Autos auf einem Parkplatz an, wenn Dein C-HR da mittendrin steht. Der ist nicht besonders hoch. Schon gar nicht gegen "echte" SUV(FF)S.
    Das Dach eines normalen Golfs ist fast genau so hoch. Gibt einige PKWs, die höher sind.

Mit meinen 1,86 habe ich den Sitz ganz unten und nach oben vielleicht noch 3cm. Also passt. Aber hoch ist anders.

Er meint Apple. Also iPhone mit ios. Das System, dass noch nach Jahren gepflegt wird, wenn die Android Hersteller dieser Welt, schon steif und fest behaupten, dieses Smartphone, dass man gekauf hat, nie gebaut zu haben.
    Also so nach 6 Monaten :):D

Ich hab meinen gestern bekommen und habe die Blaue leiste aber drin. Ist ein Style Selection

Dann hast Du einen "alten" gekauft. Seit Sommer wird das 2019er Modell des Style Selection geliefert und das ist die Leiste nun auch silber.

Siehe auch: Modelljahr 2019

"Änderungen zum Modelljahr 2019:

Insbesondere die Ausstattungslinie Style Selection wurde nochmals außen wie innen aufgewertet. Zudem werden alle C-HR nach dem neuen WLTP-Prüfzyklus und nach der neuen Emissionsnorm Euro 6d-temp homologiert.

Team Deutschland: Neue 18"-Felge (bekannt vom Style Selection).

Style Selection hat neue 18" Felgen (schwarz matt), einen neuen Innenraum (schwarz/ silber), LED-Scheinwerfer sind nun serienmäßig."