Ein Tablett?
Ein iPad ist nicht viel anders als ein iPhone. Ein Android Tablet weiß eigentlich auch nicht, dass es eins ist. Wird sich also wie ein Smartphone verhalten.
Mirror Link werden die meisten nicht unterstützen.
Ein Tablett?
Ein iPad ist nicht viel anders als ein iPhone. Ein Android Tablet weiß eigentlich auch nicht, dass es eins ist. Wird sich also wie ein Smartphone verhalten.
Mirror Link werden die meisten nicht unterstützen.
für einen Lounge Benziner (Tageszulassung von 03/18).
Einziges Manko aus meiner Sicht : nur Halogenscheinwerfer und kein Navi.
Ein Lounge ohne LED und Navi? Sind die nicht Hybriden so anders von der Ausstattung?
Zum Thema: Geht nicht mit dem iPhone. Aber es gibt ja Handy Halterungen.
Bei ebay habe ich paar Navis gesehen für halbe Preis.
Also bei Ebay Deutschland sehe ich ein Touch & Go 2 Plus für 599 und eins ohne Plus für 499.
Da würde ich mir doch lieber ein Plus für 790 oder eins ohne Plus für 590 incl. Einbau vom FTH holen.
Einbau, Garantie usw.
Nein
Sagt mal, kann es sein, dass es totaler Quatsch ist, was die Seite da ausspuckt? Wer sagt, dass die Daten dort stimmen?
Gebe ich z.B. meine VIN ein, sagt die Seite 11/2017
Ich habe meinem im Mai bestellt und im August bekommen... Dann ist es ja noch das "Sonder"Model des Lounge ohne IPA und die hat Toyota ja eigentlich nur zwischen Mai und August gebaut (sagt Toyota selber).
Außerdem ein Autohersteller produziert doch nicht im November 2017 ein Auto und lässt dieses gebundene Geld bis August rumstehen. Never ever...
...Hab jetzt eine geniale Ablage für den Arm gefunden. Die Armlehne in der Türverkleideng. ...
Total VERRÜCKT
War schon beim Auris ein Thema. Ja, mein Auris hatte sie auch und mein C-HR wird sie auch bald wieder haben.
Wo soll man auch sonst hin mit dem Arm. Sieh es als Feature:
Toyota : Nur Original mit der Druckstelle!
Also zumindest beim Navi müssen sie dann aber einiges geändert haben. Meiner von August 2018 findet in kürzester Zeit seine Position. Auch wenn ich aus einem Parkhaus komme.
Es hat mich auch noch nie auf einer falschen Straße angezeigt. Also ich kann da wirklich nicht meckern.
Der Tempomat hat bisher auch immer gut funktioniert. 1x hat er für einen LKW auf der anderen Spur kurz abgebremst...allerdings war der LKW auch schon mit seinen Reifen auf der Fahrbahnmarkierung.
Und ne Vollbremsung war das nicht, ist halt vom Gas runter.
Die Sensoren vorne piepen schon mal wenn man steht und sich was an der Seite bewegt (hohes Gras, Sträucher).
Ansonsten hat mein FTH natürlich auch sein Werbedings ums Num mernschild gemacht und es ganz unten angebracht.
Hatte es aber schon hier gelesen und direkt geändert.
Direkt mit Login:
"Herzlich Willkommen · Frau XXX"
Ich würde den Link mal anpassen