Nee, das Doppel-Kassettendeck ist in Planung ... Das Gute RS-TR979 von Technics
Und ich dachte, die nächste Frage ist: Kennt jemand einen guten Einbauort für dieses Gerät:
Nee, das Doppel-Kassettendeck ist in Planung ... Das Gute RS-TR979 von Technics
Und ich dachte, die nächste Frage ist: Kennt jemand einen guten Einbauort für dieses Gerät:
Einen Discman betreiben und von Gründerzeit BT sprechen...
Da wirst bei Toyota nix updaten können und ja, das BT von Toyota ist auf Smartphoneprotokolle ausgelegt.
Was ist mit Verbindung per Klinkenstecker?
Ansonsten musst wohl die Quelle überdenken.
Was ich so gehört habe, funktioniert das mit meinem 09.2019 Baujahr wohl nicht, sehr schade.
Wie schon gesagt: Dieses hier (ACHTUNG LINK FOLGT )
geht schon,
Man muss halt unterscheiden:
Hat der C-HR schon verkabeltes AA/CarPlay eingebaut und man möchte es auf Wireless "upgraden", dann gehen diese hier im Thread aufgeführten Dongles.
Hat man einen C-HR ohne AA/CarPlay kann man es nachrüsten, die hier aufgeführten Dongles gehen aber NICHT!
Das nächste mal schreibe ich einfach vor den Link:
TOYOTA HASST DIESEN TRICK
oder
TRAGÖDIE BEI HÖHLE DER LÖWEN - SENDUNG DARF NICHT AUSGESTRAHLT WERDEN. MARKUS LANZ IST STINKSAUER
Was soll für VFL Modelle eine günstige Lösung sein?
Das dort im Thread besprochene Gerät ist eine Lösung für VFL Modelle.
Es setzt kein AA oder CarPlay beim Auto voraus, es bringt diese Funktion mit und ist damit eine Lösung für VFL Modelle.
Oder störst Du dich an günstig? Günstig ist relativ. Wenn man sieht, was Toyota für Kartenupdates möchte und was die Originaleinheit so bietet, finde ich das Gerät äußerst günstig.
Was ist den mit diesem 2. Navi System
Was soll damit sein? Im 2018er C-HR ist es defintiv nicht verbaut.
Oder bezog es sich auf die Fragen von Ejon? Wenn man das "Cloud"Navi nutzt hat es nix mit AA oder CarPlay zu tun und es nutzt die Daten und GPS vom Auto, bzw. der intern verbauten SIM Karte.
Nutzt man AA oder Carplay - läuft alles wieder übers Smartphone.
Wird bei der Navigation via AA mit Google oder Waze oder ähnlichen Apps eigentlich die Satelliten Position vom Handy oder vom PKW genommen
Vom Smartphone
Wie ist denn so der Datenverbrauch, z.B. beim Waze-Navi? Die 3D-Darstellung gefällt mir sehr aber mein Datenvolumen ist nicht unendlich.
Da liest man viel Quatsch zu im Internet.
Hier ist es mal ganz gut beschrieben: https://www.handyersatzteilsho…ro%20Minute%20sein%20soll.
Waze soll angeblich besser im Verbrauch sein als GoogleMaps.
Mein iPhone sagt, dass Waze in ca. 2 Jahren 443MB verbraucht hat. Liegt aber auch daran, dass ich in den letzten beiden Jahren eigentlich nur hier in der Gegend (Umkreis 100km) rumgekurvt bin.
Waze hat, wie GoogleMaps, nen Cache und da ist die Karte der Gegend hier vermutlich schon eingebrannt.