Ich habe den vorFacelift und da kann man die Einstellung treffen ob man 3 Strecken errechnen lassen will und dann wählen oder ob er immer nur eine Strecke errechnen soll und dann direkt die Navigation startet.
Nennt sich Streckenvorgaben.
Ich habe den vorFacelift und da kann man die Einstellung treffen ob man 3 Strecken errechnen lassen will und dann wählen oder ob er immer nur eine Strecke errechnen soll und dann direkt die Navigation startet.
Nennt sich Streckenvorgaben.
Kann nur von meinen Erfahrungen berichten:
iPhone 8
Musik von Spotify
Cover werden mal angezeigt, mal nicht.
Ab und zu wird ein Cover angezeigt und bleibt dann auch bei den nächsten 10 Liedern dabei hängen (also immer noch das Cover vom 1 Titel).
Wann welcher Fall eintritt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der selbe Titel in der selben Playlist wird mal mit Cover mal ohne angezeigt.
Je nach Tagesform.
Ich würde sagen: Nicht so richtig ausgereift. Wer schuld hat? Keine Ahnung. Vermutlich Bill Gates
Hatten wir schon: CarPlay Option
Oder was wolltest Du uns mit Deinem ausführlichen: "Hier Apple Carplay Adapter" sagen?
Nur, ob Apps falsche Parameter in einer anderen Software setzen oder nicht, kann weder Google noch Apple prüfen...
Nicht ganz korrekt. Bei iOS gibt es sehr strenge Regeln, welche App mit welcher anderen App interagieren kann. Ein Grund warum dort vieles, was bei Android ganz "einfach" ist bei Apple immer bestimmte Apps braucht.
Datenaustausch zwischen Apps z.B.
Mit den neuen iOS Versionen wurde da zwar etwas gelockert, aber Apple prüft vor Freigabe immer noch sehr genau, welche App versucht wie mit anderen Apps zu interagieren.
Persönlicher Hotspot heißt es bei iOS und es geht per Bluetooth oder WLAN.
Einmal verbunden, verbindet sich das Touch auch automatisch wieder. Nach Reboot des iPhones, was ich eigentlich bisher nur nach iOS Updates machen musste bzw. gemacht wurde, muss man den Hotspot wieder aktivieren.
Wenn ich mich recht entsinne, geht die Funktion ab 50km/h automatisch wieder an, nach Neustart ohnehin.Das Spielchen mit dem Parken lässt er allerdings bleiben, da scheint er dem Fahrvermögen mehr zu trauen als der C-HR.
Du vermischt da völlig verschiedene Systeme.
PKSB greift nur bei niedrigen Geschwindigkeiten. Also wenn das Auto meint es wird geparkt.
Dann sollte der Nachfolger wohl noch genug Zeit haben.
Mit dem PSC und der Notfallbremsung hat diese Funktion nix zu tun.
Abschalten kann man PKSB auch und es bleibt auch nach Neutstart aus (RTFM).
Wenn man PKSB in "kurvigen Gassen" nicht abschalten möchte und trotzdem sicher gehen will, dass der C-HR nicht von allein bremst, hilft als nur mehr Speed
Mut zur Lücke!
Mir geht es um eine einmalige temporäre Deaktivierung, so wie ich bei meinem Flow die Parkpiepser per Tastendruck für diesen Parkvorgang deaktivieren konnte.
IMHO gab es den Knopf im C-HR Vers 1.0 nur, wenn es das nachträglich eingebaute PiepSystem war. Also wird es für das "vorträglich" eingebaute Piepssystem, für Vers. 1 und 2 des C-HR, vermutlich nur die eine Lösung geben...im Menü.
Da bin ich ja froh, dass ich es noch nicht habe. Ich bin hier oft gezwungen die "letzten" Zentimeter zu nutzen und brauche kein Auto, dass mich dann, im wahrsten Sinne des Worts, ausbremst.
Da ich es bisher beim Parken aber auch (fast) immer geschafft habe selber zu bremsen - STOLZ SEI - würde ich wohl mit der dauerhaften Abschaltung dieses Helferleins leben können.
Und auch hier kann man mal wieder sagen: RTFM!
Die Funktion nennt sich, wie schon erwähnt, PKSB und ist erst im Facelift verbaut:
· Parksensoren vorn und hinten, mit automatischer Bremsunterstützung
(serienmäßig ab Team D)
Kann man im Menu abschalten. Siehe Bilder.