Beiträge von chrwup1

    Hallo, kann ich jetzt nicht sagen. Habe WAZE (auf Folgeseite) und Google maps (auf Homeseite) bei Automodus angegeben bzw. verlinkt.Bei drücken der Taste begann sofort die Spracheingabe. Ich war ganz paff. Ich habe ja Navi ohne Spracheingabe.
    Mirrorlink geht nur über USB-Anschluss und Bluetooth-Tethering muss auch aktiviert werden. Ich hatte Funktion USB-Debugging bei Entwickleroption eingeschaltet.

    Heute wieder getestet Samsung A7(2018) und es ging mit Samsung CarMode. Die Spracheingabe für SMS, Navi und Telefonieren ging auch. Clever Tanken App auch. 24-Stundenanzeige war auch da. Als Home Seen Pulsar App und Wetter App Im Internet habe ich noch gefunden, das man die Funktion USB-Debugging bei Entwickleroption einschalten muss. Im CarMode lief auch die App Pulsar obwhl unter MirrorLink-Apps nicht aufgelistet.

    Wir haben eine Stelle, wo man es gut provozieren (Elchtest) kann. Von den Wup. Höhen zweispurig abwärts. Dann wird es einspurig mit Einbuchtung für Bushaltestelle und in der Mitte Fussgängerinsel. Hinter der Fussgängerinsel ist unmittelbar rechts Parkläche für drei Autos. Man muss scharf links und dann wieder geradeaus fahren. Da hat sich der Bremsbildschirm mit Ton schon ein paarmal gemeldet. C-HR aber souverän.

    Hallo AndiWu, wo hast du den 1,4 cm starken Dämmfilz gekauft? Auf welche Grösse hast du Dämmfilz ausgeschnitten? Wollte eigentlich eine Kofferraumschale (Ebay Kleinanzeigen) von anderem Auto anpassen. Ist aber zu aufwendig. Am Freitag bei Einkauf habe ich diverse Boxen in Gemüseabteilung gesehen. Die Box von Erdbeeren (drei oder vier)könnte passen.

    Geh zum ADAC und lass dir vom Urlaubsgebiet Karte und Infomaterial geben. Unmittelbar vor Antritt der Fahrt erst tanken fahren(Kaltstart) danach geht Warmstart und das Navi sollte gehen.