Heute den zweiten Roten neben meinem in Wpt entdeckt.
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo, so wie ich das interpretiere, kann man über das Service-Menü feststellen, welche Version geladen ist und ob es eine neue gibt. Da ist der FTH zur Prüfung angesagt.
-
Ich habe wie XIAN die
Softwareversion HE3947 und die
Geräte-ID ist auch die selbe 13TXDAeu-CA04 .
Vom Navi ist es die
Softwareversion 6.13.0WL . -
Mit Prius bei Mr.Wash (durchschleppen) in Düsseldorf gab es keine Probleme. Anweisung der Mitarbeiter befolgt, das wars.
-
Danke, Endlich jemand der der sich in der Problematik auskennt. Super!!!
-
Hallo habt ihr euch überhaupt die Mühe gemacht, das Video anzusehen und den Text dazu zu lesen und zu verstehen. Denn die dort verlinkten Versionen sind die, mit denen es gegangen ist. Ein gut gemeinter Rat. Wenn ihr nicht mit APK-Dateien arbeiten könnt, dann lasst es sein!!! Euer Handy könnte Schaden nehmen!!
-
Hallo zusammen,
nach langem Suchen bin ich bei You..... fündig geworden. Ein Beitrag in deutsch mit den Hinweisen, welche Versionen benötigtwerden. Sucht mal nach:MirrorLink + LG-MirrorDrive + S7 EDGE alle Apps spiegeln mit NOVA-Launcher
Mit den da angezeigten Versionen und der Vorgehensweise soll es klappen. Ich werde es morgen probieren.
-
Mir geht es genau so. Mein geliebtes FirePhone muss dran glauben. Hat nur Android 4.4.4 . Da Huawei bzw. Honor bei Mirrorlink nicht das gelbe vom Ei sein sollen??, habe ich wieder was neues preiswertes gefunden. Samsung A7(2018) soll Mirrorlink 1.1 haben wie C-HR auch?? und relativ preiswert sein. Mit dem Huawei P10 meiner Frau krieg ich es auch nicht hin.
Update: Hintergedanke ist Naviupdate nach drei Jahren ruhen lassen, -
Wenn man Prius I, Prius II und Prius III ( FL EXE) gefahren ist, dann ist man von Navi und Infotainment viel besseres gewohnt. Für Toyota ist Europa nur Klotz am Bein. Es zählt nur Gewinnmaximierung. Bestes Beispiel ist die Lexus Variante UX250h. Es gibt Schiebedach, HUD und verschiedene Navi zuhöheren Preisen. Man zahlt dann halt fast das doppelte.
-
Hallo dann kennst du nicht den Update-Murks vom Toyota Touch und Pro im Prius exe. Das Festplatten-Navi super aber Update teuer (300€) und umständlich durchzuführen. Selbst bei FTH hat man nicht gerne ein Update durchgeführt. Bei meinem Verkauf 2018 war immer noch Version von 2012(Ersteinrichtung) drauf. Da war dann A73, neue A4 und A35 nicht vorhanden. Als Beispiel ein Ziel in Erfurter Altstadt. Luftlinie ca. 300Meter von Hauptstrasse. Aber Ansage "Ihr Ziel ist in unmittelbarer Nähe. Navigation ist beendet" . Auf Bildschirm konnte man die Adresse erkennen.