Beiträge von chrwup1

Mir geht es im wesentlichen nur um einen vernünftigen HomeBildschirm, wo auf 8" Bildschirm das Datum, die 24-stündige Uhrzeit, der aktuelle Ort, die Geschwindigkeit und ggf. Ladezustand der Handybatterie angezeigt wird. Ausser in Europa zeigen werden diese Infos mit diversen Infotainmentversionen im C-HR als erstes dargestellt. Oder warum kann die WetterApp nicht auf 8" ergrössert werden?
    Screenshot_2019-04-27.jpg Hier ein Beispiel vom Car Launcher Free

Beim Suchen im IN habe ich durch Zufall auf einen Beitrag gefunden. Da schrieb man, dass es bei Huawei und Honor nicht oder sehr fehlerbehaftet geht. Ursache soll Eingriff in Android sein. Hatte vor P20lite, Honor8X oder Mate 20lite mir zuzulegen. Schwenke um auf LG G5, HTC U12 lite oder ASUS Zenfone 4. Hat da schon jemand Erfahrung??

Hallo, ich möchte nicht in den 1.439 beiträgen nach den "Mirror link Bug" suchen. Erklär es mir in zwei Sätzen. Dann habe ich noch eine Frage. Ich finde nichts darüber, welche Version von MirrorLink im C-HR implementiert ist. MirrorLink 1.0 , MirrorLink 1.1 oder MirrorLink 1.2?

Bei mir ist Köln auch ein rotes Tuch was die Verkehrsführung betrifft. Kommt man über die Zoobrücke und will zu den Parkhäusern unter der Domplatte, ist das Hinweisschild zum einordnen vor dem Tunnel(Bahnhof) so kurz davor und so klein. Bin dadurch schon mehrere Male geradeaus gefahren. Navi sagt es richtig kann aber nicht mehr die Spur wechseln.

Hacke meinst du Gehrmann?

Hallo ich wollte mir auch erst einen Thule Easy Fold xt2 933 kaufen. Aber von EUFAB bzw. BOSAL gibt es auch faltbare Fahrradträger ab 300€. Warte noch auf Osteraktion oder ähnliches.
    Update: Auf Am....... fündig geworden. Für 259€ den LAS 12011LAS Fahrradträger PREMIUM bestellt.