Hallo Lispi,
ich hab mir bei Rameder(kupplung.de) im Januar in Haan im Montagepoint eine AHK montieren lassen. Alles ohne Komplikationen gelaufen.
Im Internet bestellt, Termin vereinbart, C-HR abgegeben nach drei Stunden war allea fertig. Wurde vorgeführt dund danach bezahlt. Ich bekam noch Rabatt (Erstkunde und Januaraktion). Probiert habe ich noch nicht.
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo,
mein aktuelles Handy mit Android 4.4.4 gibt langsam wegen Batterie den Geist auf.
Jetzt suche ich ein neues, was Andorid Auto oder MirrorLink kann. Folgende Handys sind für mich interessant (Preis/Leistungsverhältnis):
Huawei P10
Asus Zenfone 4
HTC U11 Life
HTC U12 Life
Nokia 7.1
LG G5
Nutzt jemand diese Handys und hat Andorid Auto oder MirrorLink getestet? -
Hallo nur eine Frage: Wieviel Satelliten werden bei euch vom Navi(Maus) ermittelt? Bei mir sind es vier oder fünf. Die sind es auch, wenn er auf einmal wieder für kurz oder lang neben der Spur ist. Ich meine dabei nicht den Systemstart.
-
Hallo Appels Ejon, dein Kommentar zu Ottili Beitrag geht einfach unter die Gürtellinie. Lass deinen Frust bei Toyota aus und nicht an Forumsmitgliedern. Alleine die Frechheit deiner Bemerkung "kapieren einige Neu-User in diesem Forum" ist grenzwertig. Das Forum ist zum diskutieren da und nicht zum verbreiten von Stammtischparolen.
-
Und singst dazu dann das Rennsteiglied.
Vorgestern super Sendung über H.Roth
-
Hallo habe am Wochenende wieder mal im Internet nach einer Lösung gesucht. Dabei habe ich zwei Apps gefunden, die WhatsApp Mitteilungen vorlesen können.
Das ist einmal die App Speaki und die App VFNP (Voice for Notification pro). Mein Handy hat noch Android 4.4.4 und konnte auch beide Apps installieren. Kann jemand die Apps auch mal testen!! Irgend etwas stimmt bei meinen Einstellungen nicht. Wird nichts vorgelesen. Danke
Gerade kam eine WhatsApp und wurde am Handy von VFNP vorgelesen. Jetzt noch mittels BT im CHR testen. -
Da hilft nur eins. Eine Woche Italienurlaub und die Werkstätten anfahren, die Radio und Schiebedach einbauen.
-
Im neuen RAV4 ist doch eine neue Navigeneration. Kann die jetzt Ortsschilder erkennen?
-
Hallo hier auch mein Senf dazu. Wer in den Kasseler Bergen bzw. langen Steigungen mit egal welchem Tempomaten mit einem Toyota Hybrid fährt, kann ich nicht verstehen. Da hilft auch keine bessere Programmierung. Ohne Tempomat kann man hier nachvollziehen was die Hybridtechnik leistet. Mit 78PS bzw.98PS plus E-Motor im PII, PIII und C-HR kann man locker im fliessenden Verkehr mithalten und auch am Berg noch überholen. Bei dieser Motorisierung ist m.E. der Tempomat nur auf relativ flachen Strecken zu nutzen. Und nur mit Tempomat überholen ist mir hier einfach zu gefährlich bei den vielen "Schumis" auf der BAB. Wenn schneller als im fliessenden Verkehr gefahren werden soll, dann ohne Tempomat und im Sportmodus.
-
Bin am Wochenende im X2 auf Autobahn mitgefahren. Da werden Verkehrsschilder zur Geschwindigkeitsbeschränkung auch im Miniformat wie im C-HR dargestellt.