Was mich nach sieben Monaten immer mehr ärgert, sind die fehlenden mitgehenden Lenklinien beim rückwärtsfahren. Wer das schon hatte wie ich beim PriusIII, kann bei dieser fehlenden Funktion Toyota einfach nicht verstehen. Bsp.: Es piept vorn und hinten bei Einfahrt in Tiefgarage. Will dann rückwärts fahren mit veränderten Lenkeinschlag. Passe vorne auf, dass links nicht die Wand berührt wird und hinten rechts wird mit Plasteumrandung des Radkasten die Wand touchiert. Die feststehenden Linien zeigen aber noch relativ viel Platz zur Wand. Und Piepsen tut es auch. Vorsichtshalber wird jetzt beim piepsen der rechte Spiegel per Hand so eingestellt, dass ich den hinteren Radkasten besser sehen kann.
Beiträge von chrwup1
-
-
Dann sollte man die betreffende Zip-Datei von Vorgängerupdates mal prüfen. Bei der Bildschirmeingabe wird glaube ich die Abkürzung xxxstr. vorgeschlagen????? oder??
-
Hallo schreibt mal aktuelle Beispiele von Deutschland und Schweiz zu Brückenstrasse und Badstraße wo Toyota meckert.
-
Hallo du darfst nicht Toyota für dein vorhandenes zentral geplegtes Telefonbuch verantwortlich machen. Das Navi im Mini hat bestimmt nicht nur 600€ gekostet. Google will ja auch verdienen. Soweit ich weiss, basieren alle Adressen in Deutschland auf dem neuen PLZ Verzeichnis von 1995(ca. 980 Seiten). Diese wurden dann als offizielle Stammdaten den IT-Nutzern zur Verfügung gestellt und werden permanent aktualisiert. Diese Stammdaten wird es auch für die Schweiz geben. Und es wird nicht cleverer programmiert, sondern bei Auftreten eines Fehlers wird die Fehlerursache durch weitere Prüfungen eingegrenzt. Toyota hat einfach ein anderes Kosten/Nutzen Verständnis. Für einen Lexus kann man verschiedene Navis auswählen. Bei Toyota halt nicht.
-
Hallo,
habe gerade einen Kommentar zum e-Tron für 120.000€ gelesen. Hier nur ein Satz
"Die Armada an Assistenzsystem funktioniert, abgesehen vom Verkehrsschildassistenten, hervorragend."
Auch andere Hersteller haben Probleme mit RSA nicht nur Toyota. -
Hallo pflegt ihr eure Adresseinträge mit Google Contacts bzw. Google Maps? Vor Jahren gab es auch eine Rechtschreibreform. Nicht immer auf die Software schimpfen. Wenn die zu verarbeitende gespeicherte Adresse nicht den internen gespeicherten Vorgaben entspricht wird sie falsch verarbeitet. Da hilft auch keine neue Androideinbaulösung.
-
Ich kann mir vorstellen, das es deswegen in Holland so viele neue Kreisverkehre ausserorts gibt.
-
Hallo Bastlwastl, die "mitlenkende" Spuranzeige im Navi wird dir am meisten fehlen wenn du sie schon hast. Aber ein super Beitrag. Uns fehlen halt 300.000 verkaufte C-HR bzw. RAV4. Vieleicht würde dann Toyota auf diese Kundenwünsche eingehen.
-
Hallo Nera vielen Dank für die Rückantwort. Aber bei der Menge vergiss es.
-
Hallo Nera vielen Dank dafür. Ich hätte noch einen Vorschlag. Kannst du nicht alles rund um Safety Sense(PCS, AEB, RSA, Toter-Winkel-Warner, LDA und AHB) in ein neues separates Thema oder einzelne Unterthemen einpflegen. Die vielen Fragen zu den einzelnen Funktionen sind ja über das ganze Forum verteilt.