Hallo,
gerade schönes praktisches Zubehör entdeckt. Das Video zeigt Rechtslenker. An der A-Säule im kleinen Gitter. Orginal wurde ersetzt
Hier der Link www.youtube.com/watch?v=qT-l1Uk3j1M
Wenn es das für Linkslenker Hybrid gibt, wird es gekauft.
Hier cartrimhome.com/LHD-1Set-Head-Up-Display-HUD-For-Toyota-C-HR-CHR-2016-2017-2018 gibt es das Teil mit Video, hier kein Hybrid, zum Einbau. Eins kostet 165US$ , Mengenrabatt 5Stück für 135US$
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo bijou1,
meine Vorgänger haben Toter-Winkel-Warner und Rückfahrkamera als Helfer schon genannt. Die braucht man!! Bei deiner Toreinfahrt würde ich als Hilfe die Rückspiegel vorher einklappen. So mach ich es immer. Mein rechter Spiegel hat schon Bekanntschaft mit der Wand gemacht. Dank des Legoprinzip bei Toyota konnte ich aber alles wieder fest zusammensetzen.
Gruss -
@suhlchr
versinkt Suhl im Schnee? Habe Biathlon gesehen. -
Hallo @suhlchr, du hast geschrieben, das dein Prius rund einen Liter weniger geschluckt hat. Ich kann von meinem P3FL Exe sagen, dass er mehr verbraucht hat als der C-HR. Ich schiebe das auf die Motorsteuerung. Den ECO-Modus nutze ich noch wenig. Wenn Enkel mitfährt ist Sport-Modus angesagt. Den kann er im C-HR leider nicht mehr selbst drücken.
-
Hallo, danke für die Rückantworten. AHK will ich im Frühjahr zulegen wegen E-Bike. Da kommen die dann auch dran. Und Mr.WASH kommt auch nicht zu kurz. War gerade unterwegs nach Mettmann und zurück(5,2l). Prius3 hat mehr verbraucht. Man merkt, dass Toyota technisch gegenüber P3 viel verbessert hat( ausser Navi).
-
Hallo Schmutzfängeranbauer, die Schmuddelzeit ist da. Wie sind die Erfahrungen jetzt mit euren Teilen.
Lohnt es sich, die Teile anzubauen oder alternativ zweimal mehr bei Mr.WASH eine Komplettreinigung zu machen? -
Hallo habe meinen USB-Stick um ein paar Titel erweitert. Zur zeit werden bei mir Titel nach Interpret sortiert und abgespielt. Im betreffenden Menü zur Auswahl der Wiedergabe habe ich vier Auswahlkriterien entdeckt. Unter anderem auch Alben. Kann jetzt immer noch nur ein Album gesucht und abgespielt werden?
-
Hallo,
habe da ein kleines Programm für Dich. Suche mal nach Joe. Da kannst du Titel durchnummerieren, umbenennen usw.
Höre gerade die Titel in alphabetischer Reihenfolge aus diversen Ordnern. Da merkt man, welche Titel mehrfach gespeichert sind. -
Das eine Bild hat CD-Schacht!! Ist ein anderes Modell. Im CHR werden verschiedene Modelle verbaut (YOUTUBE). Mit Drehknopf, CD-Schacht, Video- bzw. Fernsehwiedergabe, MirrorLink usw.
-
Hallo,
bei keinem Versicherungswechsel, ist der Beitrag bei selben Konditionen ca. 120€/Jahr preiswerter als mit Prius3.