Hallo,
nach zwei Monaten und 2000km CHR ist mein Eindruck folgender: CHR ist schwerer und verbraucht weniger -vieleicht wegen Pirelli-Reifen?- als Prius2 bzw. Prius3. Dafür war Prius3 im Sportmodus besser. M.E. haben die Entwickler und Techniker ihre Hausaufgaben bei der der Weiterentwicklung der Hybridtechnik gut gelöst. Bei Zubehör -Navi ohne bewegliche Rückwärtslinien, Solarschiebedach und Connectivität- wurde der Rotstift sehr stark angesetzt. Ausgenommen davon ist Safety Sense.
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo,
heute ist Paket angekommen. Sieht alles gut aus. -
Hallo, lese hier schon wieder von Funktionen zum Schiebe- bzw. Sonnendach
Was werden sich die Leute in anderen Ländern freuen. -
Hallo, hatte mal meinen Sommerreifen in Kofferraum gelegt. 18" sind zu gross. Passen nicht in die Mulde. Schade hätte mir sonst eine Felge gekauft und vollwertiges Ersatzrad gehabt.
-
HaPe seine Matte habe ich auch. Passt sehr gut.
-
Hallo bei mir waren es am 3.11. auch nur 20 min. Habe dann mal nach Einbau von Webasto-Sciebedach gefragt. Kein Bedarf meinte der Meister.
-
Hallo im zweiten Video mit Frau ist es eine italienische Werkstatt und heisst "Luna Car Audio Garage" bei Monza, die die Schiebedächer in verschiedene Autos einbaut. Wenn man einmal ein Schiebedach hatte und sieht dann sowas für den CHR. Mir gefällt es. Hersteller ist Webasto!! Ich kannte die immer nur als Experten für Standheizungen.
-
Hallo es ist irgendwie komisch. MirrorLink, youtube Videos abspielen und WhatsApp geht in Deutschland nicht bzw. ging mal. Aber zum Teil in anderen Ländern Europas geht alles ohne Probleme. Auch mit der selben Hardware und Software. Die vielen Videos zeigen, das es in Europa geht. Vieleicht liegt es auch an unserem Datenschutz??
-
Hallo wieder was Neues im Internet gefunden. Von Toyota ein Schiebedach, wie Prius3. Ich hatte so eins. Sucht mal nach CHR Sunroof !!
20181101_schiebedachk_192310.jpg20181101_schiebedachk_192353.jpg -
Hallo bis Hattingen sind wir mit E-Bike noch nicht gekommen. Auf Nordbahntrasse ist zuviel los. Wir fahren nach Baldenay. Entweder um See oder entlang der Ruhr. Im August sind wir rund um Remscheid mit Talsperrenstop gefahren. Wunderbar.