Hallo bis Hattingen sind wir mit E-Bike noch nicht gekommen. Auf Nordbahntrasse ist zuviel los. Wir fahren nach Baldenay. Entweder um See oder entlang der Ruhr. Im August sind wir rund um Remscheid mit Talsperrenstop gefahren. Wunderbar.
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo was mich ärgert, das man fast immer vergisst, das Schild "Aufheben des Verbots" aufzustellen bei Kurzbaustellen. Wie ist es eigentlich bei Einmündungen bzw. Kreuzungen. Hier sollte doch das "Aufheben des Verbots" automatisch ohne Schild erfolgen. Passiert bei Navi auch nicht immer.
Da meiner ein Vorführer war, sind vom FTH nur noch die optischen Hinweise aktiv. Die Geschwindigkeitsanzeige vom Navi ist auch deaktiviert.Hinweis: Das Thema ist doch besser im Navi/Audio Absatzaufgehoben
-
Hallo heute mal beobachtet. Nach Start hat er die Position vom Vortag´korrekt dargestellt. Kein Versatz, aber die Satelitten erst nach ca. 300m erkannt.
-
Hallo wegen AHK und neuem Fahrradträger für 2 E-Bikes auch gekauft.
Heute hier erster kurzer Schneeregen 
-
Hallo heute Gutscheincode und Mobilitätsanhänger bekommen.
-
Hallo vor zwei Stunden war Update fertig. Bin auf nächste Routenführung gespannt.
-
Hallo gestern war Verrechnungsscheck von 50€ in der Post. Jetzt noch Antholz das wäre super.
-
Habe fast zwei Stunden zum runterladen und Stick überspielen gebraucht. Bin gespannt was mich morgen erwartet

-
Hallo wollte auch die L-Version herunterladen. Steht aber nichts im Verkaufskorb??
-
Hallo ist es nicht sinnvoll für Version 6.12.0 ein neues Thema einzurichten??