Hallo,
vielen Dank für das Suchen.
Hier nochmal ein Bild vom C-HR mit verlorenen Teil. Die Teilenummer könnte vom Facelift sein. Da ist das Teil schwarz. 20180918_chrteil.jpg
Hallo,
vielen Dank für das Suchen.
Hier nochmal ein Bild vom C-HR mit verlorenen Teil. Die Teilenummer könnte vom Facelift sein. Da ist das Teil schwarz. 20180918_chrteil.jpg
Hallo,
gestern beim Tanken festgestellt, dass die Abdeckung Abschleppöse vorn in Tokiorot weg ist. Geklaut oder abgefallen, jedenfalls keine Kratzer auf Stossstange. Gibt es dieses Teil als Zubehör oder auch im Chinamarkt?
Hallo,
Notradnutzung ist mir schon zweimal passiert.
Erst in Thüringen am Wochenende mit Celica. Bei 80km/h auf Autobahn dann zurück.
Dann in Lüneborger Heide auf Bauernhof mit Prius II.
Zur Zeit habe ich für Notfälle ein Reifenreparaturset an Bord.
Hallo,
habe wieder mal im IN gesucht und Anzeige für CHR in Raszyn, Polen gefunden.
Werde mich vor Urlaub schlau machen.
Hallo,
bei mir ist das Maß der Dinge bei Rückwärtsgeradeausfahren derKugelkopf der AHK.
Hallo,
Heute hatte ich meine 60.000 km Inspektion beim FTH bei aktuellen 36.000 km.
Ersatzfahrzeug, Räder auf Achse wechseln und neue Wischerblätter da waren es dann 560€.
Hallo illemenator,
hast Du deine Dashcam für CHR
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
verbaut und Probleme behoben?
Wie sind deine Erfahrungen?
Ich bin gespannt auf deine Info
Hallo illemenator,
endlich habe ich jemanden gefunden, der sich so ein Teil bestellt hat. Ich habe Deine Alibestellung mir angesehen. Da steht im Kopf
"Für Toyota CHR Yize IZOA 20172018 2019 2020"
Sind die Izoa nicht die Chinavariante bzw. E-Variante vom C-HR?
Ich habe bei Ali.... dieses Teil gefunden de.aliexpress.com/item/1005001602547964.html ist auch für C-HR. Da ist am Ende der Übersicht die Verkabelung dargestellt. Vieleicht hilft das Dir.
Ich habe Deinen Link nochmal angesehen. Am Ende steht u.a.
18. Einfache installation (Die installation ist verbunden mit wischer, oder lesen lampe, oder OBD. Wenn sie besondere bedürfnisse haben, lassen sie uns eine nachricht, die installation ist sicherer und einfacher).
Im Video war zusehen der Anschluss per Leselampe. Hast Du damit Probleme? Kann es sein das die Leselampe permanent an ist? Wenn diese Variante geht, ist nur noch das Kabel für Heckkamera doch anzuschließen. Hast Du den Fehler gefunden?
Hallo,
dann lass ich es mal lieber.
Vielen Dank für Rückantwort
Hallo,
per Suchfunktion habe ich zum Induktiven laden was im Oktober 2018 gefunden.
Haben in letzter Zeit andere sich auch Induktive Ladeschalen zugelegt?
Habe gerade gesucht und gefunden:
https://www.amazon.de/UC-Express-kompatibel-Induktives-Schnellladeg...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.