Beiträge von chrwup1

Hallo Meister Joda,
    du hast geschrieben "Hab mir das bei Neukauf 08/2018 einbauen lassen ."
    Im August hast du dann das Navi ohne Sprachassistent für 790€ eingebaut bekommen.
    Update:
    Die 200€ Nachlass sind dann m.E. auf das Navi ohne Sprachassistent , wenn nichts eindeutiges auf der Rechnung steht, was auf ein Navi mit Sprachassistent hinweist. Trotzdem viel Glück

Hallo,
    habe jetzt erst das Thema mal ganz gelesen. Mit Sprachassistent konnte ich nicht viel anfangen, weil ich bewusst das billigere Navi ohne Sprachassistent im SEPTEMBER 2018 habe nachträglich einbauen lassen. Bei der ganzen Diskussion müssen folgende Fakten beachtet werden :
    Bis 31.AUGUST 2018 kostete ein nachträglich eingebautes Navi ohne Sprachassistent bei gebrauchten bzw. Tageszuzlassung C-HR 790€ wie im Prospekt angegeben.

Ab 1.SEPTEMBER gab es die Septemberaktion, wo u.a. das Navi ohne Sprache für 590€ angeboten wurde für gebrauchten bzw. Tageszuzlassung C-HR.

Ab 1.OKTOBER gibt es die Winteraktion, wo u.a. das Navi ohne Sprache auch für 590€ angeboten wird für gebrauchten bzw. Tageszuzlassung C-HR.
    Wichtig ist, bei Neuwagenkauf ist immer Navi mit Sprachassistent verbaut.
    Meister Joda guck deshalb nochmal auf deine Rechnung wegen Datum.

Hallo,
    CaHRdriver hat es richtig erkannt. Bei unserer Multimediaversion ist das Tunerteil flach (ca. 3-4cm) an Bildschirm verschraubt. Habe ich bei Navieinbau gesehen. Das Navi wird wahrscheinlich unterhalb des Bildschirm irgendwo auf der Fahrerseite verbaut. Dazu wurden alle sichtbaren Anbauteile an dieser Stelle abgebaut.
    Für das Ama....-Radio benötigt man eine andere Amatureneinheit für doppelDIN Einbau. Auf asiatischen YOU::::Videos sind diese Grössen generell verbaut.

Im September gab es eine Aktion. Für 590€ statt 790€ konnte man das Navi ohne Sprache nachrüsten. Habe ich gemacht. Frag mal ob dein Händler das noch macht? Und Glückwunsch zum Tokiorot. Meiner war auch ein Vorführer. kja hat das aktuelle Angebot von Toyota gezeigt.

Hallo,
    Kauf bei FTH, Montage auf Orginalfelge, Einzelgutachten TÜV und Bearbeitung bei Strassenverkehrsamt ist abgeschlossen.
    Für vier Pirelli Scorpion Verde All Season in Abmessung 235 50 R18 V97 habe ich damit ca. 734€ bezahlt. Vieleicht kommen noch 50€ aus der Pirelliwinteraktion.
    Ausser Allwetter- kann ich jetzt auch Sommer- und Winterreifen in der Abmessung nutzen.

Hallo,
    Pirelli sind gekauft. Noch registriert und mit Rechnung abgeschickt. Jetzt warte ich bis Dezember, wo dann noch 10 Gewinner ermittelt :thumbsup: werden, die nach Antholz zum Biathlon fahren. :thumbup: Die Laufruhe zum Michelin ist der Wahnsinn. 8o Kauf nicht bereut.

Hallo,
    heute sindvom FTH die Allwetterreifen 235/50 R18 von Pirelli montiert worden. Danach bin ich zum TÜV zur Einzelabnahme. Der Chef kannte mich noch. Schlüssel und Papiere abgegeben. Mit Fotos dokumentiert. Einzelabnahme bekommen und bezahlt. Jetzt kann das schlechte Wetter kommen. :thumbsup:
    Hatte ich übersehen. Muss ja noch zum Strassenverkehrsamt. Heute war zur Bearbeitung keine freie Zeit. ;(