Hallo Lion1608,
danke für die Info!!
Ich habe heute mal den Kofferraum unter die Luppe genommen, dabei alles ausgebaut. Ich überlege, vieleicht von der Orginalstyroporplatte rechts und links die Teile abzutrenn,wo nichts ausgefräst ist. Dann zwei Hilfsrahmen für rechts und links zu bauen ca. 13cm hoch. Und darauf die Orginalabdeckung zu legen. Vorher aber den Metallboden mit Filz auslegen.
Oder eine Wanne ca. 12-15cm in den Abmessungen vom C-HR finden bzw. bauen, wie schon im PIII verbaut.
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo Lion1608,
hast du bei deiner lösung die Orginalstyroporplatte drin gelassen? -
Hallo,
wenn ich ein gebrauchtes Rad vom RAV4 16Zoll als Ersatzrad nutzen möchte, muss das der TÜV auch absegnen? -
Hallo,
konnte am Wochenende die Version 6.11.2 auf Langstrecke testen und mit TouchPro im PIII vergleichen. Als Nachteile finde ich die lange Startphase und Darstellung der Raststätten an den Autobahnen. Ich habe nur POI Tanken angegeben. Mal wurden die Raststätten angezeigt, mal nicht. Toyota sollte mal darüber nachdenken nach der Zieleingabe den Navibildschirm so zu splitten, das die Zwischenziele angezeigt werden wie im PIII bei TouchPro. Sind ja als Untermenü vorhanden. Medien und Anzeige der verschiedenen APPs ist mir nicht so wichtig. Die Anzeige der Navifunktionen auf dem Bildschirm ist gelungen. Was sehr gut ist, ist die Neuberechnung der Route. Dauerte vieleicht eine Sekunde, bis die neue Route angezeigt wurde. Bin mit Version 6.11.2 zufrieden. -
Meine vier kommen morgen. Noch was anderes. Kennt ihr schon Rajeev Velikkel. Baut in Videos am CHR diverses Zubehör an. Einiges würde mir auch gefallen z.Bsp. elektrische Heckklappe.
-
Hallo,
ich bin ja ein Novize was den CHR betrifft. Aber bei acht Jahren PII und PIII bzw. 150.000km konnte ich keinen Leistungsverlust bei der Batterie feststellen. Was ich aber heute subjektiv feststellte, die Strecke Wuppertal - Mettmann und reture hat der CHR weniger Sprit laut Anzeige, als der PIII benötigt. Bei mir liegt es wahrscheinlich am gasgeben. Der PIII machte da dezentere Geräusche. An die aufdringlichen Geräusche des CHR, klingt fast wie ein Diesel mit Tempomat, muss man sich erst gewöhnen. Das ist aber nur beim gasgeben. Auf gerader Strecke mit wenig gasgeben ist der CHR leiser. -
Hallo,
heute auch Gummifussmatten, hinten mit Mittlteil, reingelegt. Bei mir ist der rechte Steg zum Mittelteil auch zu lang. Vieleicht passt der Autoatlas unter das Gummi oder Mappe mit Bedienungsanleitung . -
Hallo,
habe mir mal die umfangreiche Bestenliste von CHIP angesehen. Alles steht drin, nur die Info zur Mirrorlinkfunktion ist nicht enthalten. Ich lass es erstmal sein. -
Hallo,
nachdem dieses Problem gelöst, wird MirrorLink angegangen. Da unser Huawei P10 nur Mirror Share hat, war ich mal im Saturn. Wollte die gängigen preiswerten Smartphone in Einstellungen prüfen, ob MirrorLink vorhanden ist. Pustekuchen waren alle gesperrt. Wird halt im Internet gesucht. -
Hallo,
gestern nochmal geprüft. Das Samsung S4 mit Android 5.0.1 und das Huawei P10 Android 8.0.0 können Bluetooth–Tethering laut Einstellung. Heute beim Brötchen holen mit S4 noch einmal probiert. Ich bin in die App Übersicht und habe auf die Wetterkachel gedrückt. Und es ging. Die Verbindungwurde sehr schnellaufgebaut!!! Ich weiss nicht was ich vorher falsch gemacht habe. Wetter- und Tankstellenapp konnte ich kurz probieren. Jetzt werde ich mir nochmal die Videos von Mr.TOYOTA angucken.