Hallo,
bei der Navi Nachrüstung hat der Monteur das OBDII Kabel mit verlegt. Kommt da raus wie auf dem Foto von CaHRdriver. Wenn angeschlossen, folgen Bilder.
Gruss chrwup1
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo,
heute wurde Navi eingebaut. Jetzt kann ich Internet und Apps ausprobieren. Am Ende hat der Monteur noch mein OBDII Kabel verlegt. Jetzt kann ich mein HUD testen. Im Prius hat es geklappt. Monteur war paff, dass es sowas gibt.
Gruss chrwup1 -
Hallo,
eigentlich wurden im Juli nur die Wischerblätter vom Prius gewechselt. Und gestern wurde der Prius gegen einen Vorführwagen C-HR Team Deutschland in Tokiorot eingewechselt. Wer Tokiorot in der Sonne gesehen hat, ist einfach von der Farbe begeistert. Und dann dieser Tunnelblick. Hinten alles abgedunkelt mit kleiner Scheibe und vorn alles weit und hell mit super Sitzen. Einziger Wermutstropfen, ein HUD fehlt und keine Taste für Sportmodus. Jetzt müssen nur noch einige Punkte abgearbeitet werden.AHK mit Fahrradträger, Ganzjahresreifen mit TÜV Segen, vieleicht Notrad. Das Navi wird heute eingebaut.
Gruss chrwup1 -
-
Hallo, geh mal www.kupplung.de vieleicht wird die da geholfen.
-
Danke
-
Hallo,
wieviel kostet Einzelabnahme eigentlich?
Ich habe den C-HR probegefahren und danach mit Händler über das Thema gesprochen.
Mir wurde gesagt, einfach zum TÜV gehen. Gesagt getan. Der TÜV-Mensch sagte in etwa, einfach mit Auto und Orginalfelgen vorfahren. Meine Vorstellungen von Reifen und Felgen wird dann geprüft.
Gruss chrwup1 -
Hallo,
habe auf Y..T.. ein Video gefunden. Einfach nach Head-Up-Displays fürs Auto suchen.Gruss chrwup1
-
Hallo CaHRdriver,
danke für deine ausführlichen Infos.
Es gibt ja auch HUD mit OBD II Anschluss. Da sollte die Kabelverlegung nicht so umfangreich sein.
Oder könnte es auch mit einer Powerbank gehen? Einfach neben HUD legen und wenn nicht benötigt mittels USB aufladen.
Gruss chrwup1 -
Hallo CaHRdriver,
wie hast du das gewinkelter USB/Mini-USB verlegt ohne das es zu sehen ist?
Gruss chrwup1