Hallo,
dann lass ich es mal lieber.
Vielen Dank für Rückantwort
Hallo,
dann lass ich es mal lieber.
Vielen Dank für Rückantwort
Hallo,
per Suchfunktion habe ich zum Induktiven laden was im Oktober 2018 gefunden.
Haben in letzter Zeit andere sich auch Induktive Ladeschalen zugelegt?
Habe gerade gesucht und gefunden:
https://www.amazon.de/UC-Express-kompatibel-Induktives-Schnellladeg...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
meine Frau ist auch erstaunt, dass alles wieder geht.
McNulli hast Du Neuwagenanschlussgarantie?
Toyota lässt sich das sicher gut bezahlen!
Ich kenn es vom Celica 2001 in Ungarn. Musste damals ca. 400€ für Komplettauschauf Fahrerseite bei Toyota bezahlen.
Hallo,
jetzt geht wieder auch Automatik. Ich tippe auf Kontaktschwachstellen im Spiegel.
Hallo,
nach Einbau Einklappen getestet. Ging nur auf Beifahrerseite. Auf Fahrerseite manuell per Hand Rückspiegel bewegt. Ergebnis nach Drücken der Taste einkklappen bei Ready. Beide Rückspiegel klappen ein!! Drücken der Taste auskklappen geht auch!!! Nur Mittelstellung -Automatik bei READY aus bzw. an- geht nicht. Mitarbeiter kannte das noch nicht. Werde jetzt das ganze beobachten.
Hallo,
heute bei FTH gewesen. Kappe und Blinker im Rückspiegel neu und lackiert eingebaut. Alles zusammen hat 100 € gekostet.
Hallo,
habe heute Kappe vom rechten Außenspiegel zum lackieren bei FTH gebracht. Der Meister hat mit Plastikkeil Kappe gelöst.
Und was passiert? Ohne Kappe lässt sich rechter Außenspiegel ein- und ausklappen, linker aber nicht.
Aber Automatik (einklappen wenn Motor ausgeschaltet wird) geht nicht!!
An den Schalter sollte es nicht liegen, der ist in allen aktuellen Toyotas verbaut. Ich tippe auf Innenleben des Rückspiegel.
Marder ist zu groß für Verursacher.
Hallo,
meiner Frau auch vor Weihnachten passiert. Zusätzlich ist die Abdeckung auch kaputt. Muss noch zum Lackierer.
Hallo Tsukuyomi,
wo kann man die Funktion ausschalten?
Am Wippschalterauf Fahrerseite?
Hier ist doch Mitte Automatik, wenn Tür öffnen, klappen Spiegel aus.
Die beiden anderen Funktionen sind doch manuell ein- und auskklappen.
Hallo,
heute ging es manuell auf Parkplatz bei Einkauf, zu hause angekommen keine Reaktion manuell und automatisch.