Hallo,
Neuwagenanschlussgarantie ist abgeschlossen.
Hallo,
Neuwagenanschlussgarantie ist abgeschlossen.
Hallo,
die App Notification Forwarder Pro als SMS Ersatz läuft mittlerweile fast sechs Monate super.
Hallo @pctelo,
Toyota hat mich angeschrieben,
Erstzulassung war Dezember 2017,
Angebot 24 Monate für 222€ inkl. MwSt. wie auf Internetseite von Toyota beschrieben.
Hallo,
habe ein Angebot zur Toyota Neuwagen-Anschlussgarantie bekommen.
Meine Frage: Sind Bauteile und Softwareupdates des Sicherheitspaket Toyota Safety Sense auch Bestandteile dieser Garantie?
Im Garantieumfang steht nur was von Abstandsradar. Hat jemand schon Infos.
Hallo,
in meinem P3 EXE von Juni 2012 mit TochPro Navi, im April 2014 gekauft, habe ich bis zum Verkauf im September 2018 kein Update gemacht. Zu teuer (300€) und aufwendig für die FTH. Der einzige Nachteil, die neuen Autobahnen in den neuen Bundesländern waren nicht bekannt. Da war dann aber eine gute Ausschilderung vor Ort vorhanden. Vieleicht gibt es aber wieder Navi-Aktionen von Toyota.
Hallo,
bei RSA werden Ortseingangsschilder nicht erkannt.
Im Navi werden Ortseingangsschilder erkannt ca. 100m vor Ortseingangsschild. Bsp. Wülfrath von Mettmann kommend.
Hallo,
habe heute eine Überlandfahrt zwischen Wpt und Mettmann gemacht und dabei folgendes festgestellt.
Bei RSA hat sich nichts geändert.
Aber bei der Geschwindigkeitsanzeige am Navi nach meiner Einschätzung.
Bei den Bildschirmeinstellungen habe ich alles auf EIN gestellt, war aber schon vor Update so.
Feste Geschwindigkeitsbeschränkungen außerorts werden auch angezeigt. War das auch vor Update?
Bei Ortsschilderkennung(Gelbe Tafel) wird 50km/h angezeigt, davor war Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70km/h auf Navi angezeigt. RSA zeigt aber noch 70km/h. War das auch vor Update?
Innerhalb geschlossener Ortschaften wird zum Teil Geschwindigkeitsbeschränkung von 50km/h auf Navi angezeigt. Erkennt RSA Geschwindigkeitsbeschränkungen werden diese angezeigt. Im Navi steht aber weiterhin Geschwindigkeitsbeschränkung von 50km/h.
Hallo,
gerade ohne Probleme Update in 40 min durchgeführt.
Hallo,
lade gerade Kartenupdate 6.16.0L herunter.
Hallo,
und das Sahnehäubchen ist der neue RAV4 Prime.
Diese beiden Motoren - Elektro und Benziner - im C-HR