Beiträge von chrwup1
-
-
-
Hallo,
ich hatte mich zu früh gefreut. Jetzt habe ich auch extreme Aussetzer bei Null-Satelliten. Die Navi-Karte zeigt mir Daten an, die mehrere KM von meinem Standort weg sind(Velbert statt Wuppertal). Sind Satelliten gefunden (dauert auch länger), geht wieder alles.
Das Festplatten-Navi TochPro von meinem P3 FL EXE von 2012 war da besser. Druck "Ready" und alles ging sofort. Kostete ja auch etwas mehr als Toch&Go. -
Hallo,
bei mir hat er nach der Aktualisierung auch vom ersten Titel gestartet. Das Update hat nach der Fehlerprüfung bei den Einstellungen auf seq. Wiedergabe ab Titel 1 gestellt. Hab ich geändert, jetzt geht es wieder. Bei mir waren die Lautsprecher nach Update sehr leise. Dahabe ich bei Einstellungen nichts gefunden. Radio aus- und eingeschaltet ging die Lautstärke wieder richtig.
Bei Navi habe ich Vermutung: Der letzte Standort wird vor Auto parken jetzt ?? richtig zwischengespeicherrt und bei Neustart richtig ?? für Anzeige aus Speicher geholt. Das Finden der Satelliten dauert immer noch relativ lange. -
Hallo,
im P4 EXE FL hatte ich ein Touch Pro, das war besser als alle aktuellen Versionen vom Touch & Go, und ein eingebautes HUD, welches die Infos auf der Scheibe anzeigte. -
Hallo,
gerade ohne Probleme installiert. Dauer ca. 40min -
Hallo,
heute runtergeladen morgen wird aufgespielt- -
Hallo zusammen,
von @reidrus habe ich folgende Info in einem anderen Thema per Suchfunktion gefunden.
"ich habe vergessen, dass außer Apps Coyote und Cyclops gibt es einen "integrierten" Radarwarner. Unter Einstellungen->Karte kann man die Funktion bei Bedarf aktivieren/deaktivieren (siehe Bild)"
Die App Coyote hatte ich schon gelöscht.
Dann werde ich die internen Navioptionen prüfen und ggf. ändern.
Melde mich dann nochmalGerade gefunden "die App, die in das Navi integriert ist, heißt "Cyclops Mobile Cameras"" Das eingebaute Navi gefällt mir immer besser!!!
-
Hallo @de1ut720 und andere,
ich nutze ja jetzt die App und die Anzeige der verschiedenen Texte (SMS, E-Mail und WhatsApp) ohne Bilder klappt auch.
Aber neuerdings wird mir vom Navi am rechten unteren Bildrand Blitzer mit Entfernungsangabe des Standortes und Geschwingkeitswarnung an dieser Stelle angezeigt. Ausserdem kann ich neue Blitzer melden. Ist das ein Nebenprodukt der App Notification Forwarder Pro? Im Navi des C-HR habe ich nichts verändert. Habe nichts bei Einstellungen gefunden, wie ich Blitzer vom Bildschirm entfernen kann. Für Tipps bin ich dankbar!!! 20200513_forum_105110.jpg -