Hallo @de1ut720 und andere,
ich nutze ja jetzt die App und die Anzeige der verschiedenen Texte (SMS, E-Mail und WhatsApp) ohne Bilder klappt auch.
Aber neuerdings wird mir vom Navi am rechten unteren Bildrand Blitzer mit Entfernungsangabe des Standortes und Geschwingkeitswarnung an dieser Stelle angezeigt. Ausserdem kann ich neue Blitzer melden. Ist das ein Nebenprodukt der App Notification Forwarder Pro? Im Navi des C-HR habe ich nichts verändert. Habe nichts bei Einstellungen gefunden, wie ich Blitzer vom Bildschirm entfernen kann. Für Tipps bin ich dankbar!!! 20200513_forum_105110.jpg
Beiträge von chrwup1
-
-
-
Hallo @de1ut720 SMS mit Bild (MMS) ging auch nicht. Muss noch mal alle Einstellungen prüfen.
-
SMS mit Bild gerade abgeschickt.
Wegen Sprachausgabe hast du Touch&go plus? -
Hallo, wenn das klappt, ist die Funktionalität wie bei meinem P3 exe FL wieder vorhanden. SMS und E-Mail lesen. Und zusätzlich WhatsApp und andere Nachrichten lesen. Super!! Werde es heute auch noch testen.
Gerade getestet. SuperEingehende E-Mail und WhatsApp werden angezeigt. Kann bei WhatsApp und E-Mail auch antworten. Nur Bilder bzw. Bilder mit Text habe ich noch nicht bei WhatsApp angezeigt bekommen.
de1ut720 hast du mit WhatsApp bilder empfangen können?
-
Hallo, gibt es nicht die Option bei Lexus UX?
-
Danke für die Info.
-
Hallo RoJo und andere die CarConnect Adapter im C-HR nutzen,
nutzt ihr die CombiCard Car 10 oder eine andere Telekom SIM-Karte?
Wie gut ist der WLAN-Hotspot Empfang - OBD-2 Adapter ist ja im Fahrerfussraum?
Lohnt sich die CarConnect App?
Der CarConnect Adapter kann auch nur WLAN-Hotspot mit Daten SIM-Karte anderer Anbieter! -
Danke für Info
-
Für Corolla gibt es als Notrad diese Abmessung. Dann werde ich mal suchen.