Danke für die Info
Beiträge von chrwup1
-
-
Hallo,
sollte jemand ein Notrad in der Abmessung nicht mehr brauchen, bitte melden.
Gruß Harald -
Hallo,
zur Zeit habe ich immer noch kein Notrad(125/70 R17). Will es aber und muss noch dazu passend Hilfsrahmen im Kofferraum bauen.
Ich hab mal eine Frage. Passt die Styropurauskleidung vom 2,0 HSD auch in den kleinen HSD(Abmessungen)?
Batterie ist ja nicht vorhanden. Wäre sinnvoll, dafür (2,0 HSD) einen eigenen Thread aufzumachen.
Danke für die Info
Gruß Harald -
Hallo,
bei mir hat der FTH bei 1. Kundendienst die Schmutzfänger auf Nachfrage kostenlos montiert. Dafür gabs auch was in die Kaffeekasse. -
Hallo,
hat jemand Android Auto getestet? -
Hallo,
habe mir gestern mehrere Videos vom C-HR 2020 mit belgischen Nummernschild angesehen,die in Portugal aufgenommen wurden und vor maximal 8Tagen hochgeladen wurden. In einem deutschsprachigen Video habe ich folgendes entdeckt:
Das erste Bild vom 2l Hybrid zeigt eine neue Variante des Styroporboden. Wo die Abeckung ist, ist die Batterie versteckt.
Das zweite Bild zeigt unten das Mitteldisplay mit Naviinformationen, die neu sind. Vieleicht kommt ja auch mal ein HUD?? Schnittstelle ist ja jetzt vorhanden.
Das dritte Bild zeigt unten das Mitteldisplay endlich mit Datum und 24 Stundenanzeige.
Datum und 24 Stundenanzeige sind jetzt auch auf Navidisplay.
Hatte ich vergessen, Geschwindigkeitsanzeige zwischen Mitteldisplay und Navidisplay soll immer noch unterschiedlich sein. -
Hallo,
nach erster Wartung hat sich Verbrauch auch bei mir verbessert. Es wird mehr der EV-Modus genutzt. Wirkt sich m.M.n. aber auf Spritzigkeit bei Anfahren aus. Bei Volltanken wird immer noch Reichweite 835km angezeigt. -
Hallo,
dieselbe bzw. ähnliche ist auch beim Prius III FL verbaut. -
Hallo @michhi,
ich hatte eigentlich gedacht, das man im Forum auf Fragen auch Antworten bekommt. Smalltalk ist nicht so mein Ding, wenn ich eine Frage stelle. Aber danke für deine Hilfe. -
Hallo, heute auch in Holland bestellt und kommt auch aus China.