Beiträge von yoschi2000
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbst wenn das Handy im Kofferraum liegt funktioniert es super. Nur GPS Signal ist dann manchmal weg. Habe meine Box hinter dem Handschuhfach über dem Lüftergitter mit Strapsbändern befestigt. USB Anschluss Kabel ins Handschuhfach gelegt.
-
Ist ja auch Auto Android.
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem Carabc Adapter. Habe mir ihn auch bestellt und heute gleich eingebaut. Funktioniert 1a. 20230311_154135.jpg
-
Hast du die Batterie beim Einbau abgeklemmt?
-
Weiß jemand ob man den C-HR so programmieren kann, dass er beim Verriegeln 3 mal blinkt anstatt nur einmal???
-
ist mir bei meinem 1.2 Turbo auch schön öfters aufgefallen, das sich der durchschnittliche Verbrauch des öfteren von alleine resettet, obwohl durchschnittlicher Verbrauch seit letzten Tanken eingestellt ist.
Die Einstellungen springen dann beim starten immer auf die Gesamtkilometer und auf die Verbrauchsanzeige obwohl ich mir immer nur Trip A und den digitalen Tacho anzeigen lasse.
Am häufigsten tritt das Problem auf, wenn die Temperaturen in der Nacht unter Null Grad waren. -
hab das Touch ohne go und bei mir läuft Sygic mit dem S10 Plus ohne Probleme.
-
man soll den K&N Filter ca. alle 80.000 km reinigen. In dieser Zeit benötigt man 2-4 normale Filter.
habe für meinen K&N Filter ca. 40 Euro bezahlt und er hält ein (Auto)leben lang.
Kann ja jeder selber rechnen