Also ich tanke immer bai Agip, wegen der Agipini, tolle Prämien, habe damals fast alle Legosets gekauft.
Und ob Agip, Aral oder Shell, ist bei normalen Motoren eh egal.
Höchsten bei passende Rennwagen ist es wichtig.
Beiträge von Franzose
-
-
Farblich paßt sie mit dem schwarzroten Muster ganz gut zu deinem C-HR.
Für mich reicht die klassische Wendematte/Wanne am Kofferraumboden, die läßt sich bei Bedarf einfach kurz rausnehmen und auskippen, schon ist es wieder sauber!Ja, deswegen habe ich die Farbe genommen. Es ist Wasser abweißen, und etwas weich. Aber nicht für längere Strecken, denke ich mal wirkt nicht Atmungsaktiv.
-
Es kostete 59€, aber da ich reklamierte weil es nicht so richtig passt, habe ich das Geld zurück bekommen und darf die Matten behalten.
Dann 2 Schlitze geschnitten und 4 Löcher gebohrt.
Ich denke mal solange kein Druck ausgeübt wird, reißt da nichts.
Morgen werde ich da noch etwas feintunen, mit Tape, damit die Schlitze nicht reisen, vorsichtshalber. -
Neue Matten für den kofferraum: https://www.amazon.de/gp/product/B0814KWBB8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
chr-forum.de/gallery/image/2156/chr-forum.de/gallery/image/2159/chr-forum.de/gallery/image/2161/
muss noch etwas feinarbeiten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich schaffe es von meiner Tanke nach Hause rein elektrisch .
600 Meter, 30er Zone.
Ich muss leider 500 Meter mit 50 fahren, ich möchte nicht unnötig den Verkehr aufhalten.
-
Von der Tanke nach Hause, ok es waren nur 1,8 KM.
-
Ja genau, statt mit dem Hebel zu fahren.
Somit gibst du immer gas und nur in die Kurven weniger.
Wobei das auch etwas umständlich ist. -
Nutzt doch dafür die maximal Geschwindigkeit, stelle die auf 100-110 ein und gehe vor der Kurve nur vom Gas runter und beschleunige wieder danach.
Ich kann das mit dem Hebel immer auf der Landstraße. -
Bei meinem Sharan war es egal, er konnte sich anpassen, ich bemerkt nur einen höheren Verbrauch beim E10 ggü den E5.
-
Hallo
ja hatte ich auch die Warnung, meistens wenn ich die Assistenten ausreize, letztens ist er fast 500 Meter alleine gefahren ich habe die Dinger ums Lenkrad gehabt um schnell eingreifen zu können, dennoch nicht berührt.
auch ist es mal passiert, wenn er überfordert ist im Verkehr, mehrere Spüren die sich verschieben, Auto die abbiegen usw...
Er fährt auch der Linie entlang.
Den Wortlaut kann ich dir auch nicht wiedergeben.