In Beyersdorf beim Schwarzen Bär.
In Silber, per Zufall daneben geparkt.
In Beyersdorf beim Schwarzen Bär.
In Silber, per Zufall daneben geparkt.
Beide auf EINE Seite?!?!?!?
1/4 vor 3 ist auch 3/4 3. Vielleicht verstehst du diese Version
2:48 eigentlich, denn da läuft die Lenkradheizung.
Was haltet ihr davon?
https://www.instagram.com/p/Bt…heet&igshid=1m7yyu1qvfs3m
OK denke mal nicht Stvo konform.
Vollkommen Richtig mit den Verboten, Parken etc... Aber wenn die meisten einfach nur vom Gas gehen und nicht a tout prix rasen, dann könnte man das ganze Moderater angehen.
Z.B. in Innenstädte, würden die Handwerker öfters mal den Motor ausmachen oder die Lieferfahrer, dann würde weniger Belastung gemessen werden und somit ein Fahrverbot nicht erwirkt. Da wo gemessen wird, machen die Dreck. Auf dem Dorf wo keine Messung stattfindet interessiert es niemand, aber da wo es heikel ist, lassen die laufen. Und am Ende werden alle bestraft.
Also ich empfinde 140 als angenehmer, damals bei meinem Sharan, 140 - 4000 Touren und alles war ok, darüber hat er nur noch gesoffen.
Allerdings würde ich die Auto nicht elektronisch abriegeln, für den Fall dass man eine 120er überholen will, kann man kurz auf 150 beschleunigen, dann ist der Überholvorgang kürzer.
Was mich an unserer Gesellschaft eigentlich stört, ist das Unbewustsein ggü anderes.
Es müssen immer Verbote her, bevor man sich umstellt und die neuen Gegebenheiten akzeptiert.
Müssen wir bis zum Schluss den Diesel ewig laufen lassen oder nie abschalten?
Statt mal einfach langsamer zu machen. Es kostet doch auch Geld, das eigene Geld sogar, aber man möchte den "Umweltfuzzis" eins auswischen, auch wenn es kostet, ist egal, aber Hauptsache Dreck gemacht.
Wofür sind die Nöppel auf den Carbonteile?
Schaut aus wie Seitensensoren, wie am Rückspiegel oder hinten am C-HR.
Hast du ein besseres Vorher Nachher Bild, au denen man das ganze Rücklicht sieht .it etwas Kotflügel, oder kann man deine Bilder erweitern?
Ja, aber inzwischen wurden die Dichtungen auch angepasst.
Wenn was in der Vergangenheit kaputt ging durch Neues, dann wurde das in Neuen angepasst.
Sonst macht Entwicklung keinen Sinn und wir fahren weiter wie vor 50 Jahren.
Dann braucht man kein neues Auto zu kaufen.
Woher hast du diese Daten?
Geb mal bitte die Quelle per Link an.
Hahaha, dei nVergleich hinkt da etwas.
Beim Kind wurde eine amerikanisches Kind mit Nachkommen berechnet, um den Wert zu erhöhen ggü. die 3 anderen Werte.
Auf die Überbevölkerung als Grundproblem zu verweisen, sei außerdem die Standardausrede, keine anderen Maßnahmen gegen den Klimawandel zu ergreifen, bis diese Problematik gelöst sei. Und drittens mache der Lebensstil den Unterschied, nicht die reine Bevölkerungszahl.
Aber ja, mit dem Finger zeigen und sagen die machen es auch, also mache ich mit, satt zu versuchen es besser zu machen ist einfacher als mal anzupacken oder innovativ sein.