Und wenn ich keine Mitfahrer habe?
Ist die Kontrollleuchte auch aktiv.
Die Uhr ist immer aus, auch bei der Fahrt.
Beiträge von Franzose
-
-
Hallo, am Display ist rechts noch eine Anzeigeleist, wie aktiviert man diese samt Uhr?
Hab nichts gefunden.
Gruß Frederic -
Heute bin ich gesichtet worden.
Bzw. ein Citroen Fahrer hat sich den Hals verrenkt um besser sehen zu können.
Ich mal langsam mal schnell neben ihm gefahren, dass er Chralle schön begutachten konnte. -
Bisher nur StraßenSchilder erkannt.
Ich bin, was ja in Deutschland einfach ist, durch zahlreiche Baustellen gefahren. Bis jetzt kein Ausreißer.
Bald habe ich wieder Gelegenheit auf der BAB zu testen.Wird schwierig dort eine Schild zu finden sein, aber in der Stadt schon.
-
Ja, er hat ja den 20 Km/h Aufkleber vom Bagger erkannt und darauf reagiert.
-
Geschwindigkeitsassistent.
Ich fahre heute früh los, dann kommt eine Baustelle mit 30er Schild, C-Hralle meldet 30 ich reduziere die Geschwindigkeit, da steht ein Bagger in der Baustelle mit 20er Aufkleber, wupp blinkt der Assistent 20 und biepst...
Wie bekomme ich das Airbagsymbol raus, es nervt mich?
-
Was ich am C-HR vermisse sind flache Ablageflächen, beim Sharan war auf dem Bord eine Klappe mit flachen Fach darunter für Wasch- Einkaufswagen Münzen, Geld, Stift, Taschenlampe und Stromkabel. Dafür habe ich mehrere tiefe für Kaffeebecher. Muss mal schauen ob ich was passendes als Zubehör finde.
Und noch etwas, in der Sonnenblende, war eine Lasche da konnte ich die Parkscheibe reinschieben, das fehlt hier auch und das Deckenfach mit der Sonnenbrille und Fahrzeugschein.
Insgesamt zu wenig Ablagen.
Sowas: https://www.ebay.de/itm/Blau-A…HR-2016-CHR-/192425094722* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich heb bei den Bürsten immer die Befürchtung das er zerkratzt wird. Daher nur Dampfstrahlen.
Auch keine Waschstraße oder so, früher nutzte ich die und hatte so kreisrunder Schmirgel, was beim mein jetzigen nicht mehr der Fall ist.
Ich habe mal gehört, bei unserer Waschanlage, hat ein Ar... Spax reingeschraubt in den Autowaschbürsten .
Aber auch vor kleine Steinchen oder so hätte ich Angst. -
Letzte Woche in Bühl, weiß Team D.
-
Hallo,
ich werde es so machen wie beim letzten, nur Dampfstrahler und keine Bürsten die eventuell auf dauer Kratzer verursachen.
Mein aktueller Sharan (Anzahlung für den C-HR) schaut noch Top aus vom Lack, ggü früher meine alten Autos die ich nur durch Waschstraßen geschickt habe. Die runden Schmiergelkratzer sind nicht vorhanden.
Schwamm und Shampoo mache ich nicht.Gruß Frederic