Beiträge von Charleen

Muss ich am Ende die Bremse noch betätigen oder macht er alles allein? War heute in der Werkstatt deswegen und keiner hatte es dort so richtig ausprobiert. Also einstellen und dann loslassen und dann nur noch bremsen? wenn ich nicht bremse rammt er hinten ein auto. grins, habe es mit Mülltonnen ausprobiert. An Autos hatte ich mich nicht getraut... lach

Wie kann ich diese App löschen? Es wird mir immer angezeigt, das ich sie kaufen soll und dann verweist sie auf Internetseiten. Ich möchte sie aber löschen. Wo kann ich das tun?.

Danke

die Antenne war nicht festgemacht und unter dem Amaturenbrett lag sie nur locker darin. Dadurch hatte sie auch nicht meinen Standort gefunden. Also irgendwie hinter dem Navi war die Antenne. Ich bin kein Technikfreak aber mein Monteur hatte es gleich gefunden.

Mein Fehler mit dem fahren im Wasser und auf dem Feld oder in einer anderen Stadt ist behoben. Der techniker hat den Fehler gefunden. Bei mir war es die Antenne im Cockpit. Vorn bei der Amaturentafel... Jetzt ist alles ok.

wie erkenne ich welches System eingebaut wurde, ob Touch and go oder das Plus?

Und als Hilfe für die Navi Probleme, bei mir war der Empfang auch total gestört und es lag an der lockeren Antenne im Cockpit. Hatte dann der Monteur festgestellt.