Hallo, im April steht der neue Toyota Corolla zum Verkauf beim FTH, unter anderem mit 180 PS. Weiß jemand ob der Motor auch in den C-HR verbaut wird.
Beiträge von Oglala
-
-
Scheinen etwas breiter zu sein als die Originalen, sehen aber auch super aus.
Hätten bei meinem vielleicht sogar noch besser gepasst als die , die jetzt dran sind. -
Habe mir das Bild jetzt noch mal angesehen, außer viel schwarz gibt es da wirklich nichts zu sehen. Sieht in natura bestimmt bärenstark aus, hast es aber leider nicht so rüberbringen können.
-
Das liegt aber jetzt nicht am schlechten Wetter, dass das Bild alles zeigt, nur nicht das neue Trittbrett.
-
Hatte auch zuerst auf dem Schlauch gestanden, bis mir dann einfiel, das man die Bilder im Bearbeitungsmenü auf das richtige Format bringen kann.
-
Habe auch gestern Post von Flensburg bekommen und zuerst gedacht, dass ich Bonuspunkte wegen zu schnellen Fahren oder sonst eines anderen Vergehens bekomme.
Als ich dann aber den Brief öffnete, war es das Schreiben von Toyota, wegen der Rückrufaction, die schon längere Zeit hier im Forum bekannt ist.
Ich gleich ans Telefon und meinen FTH angerufen, wegen nächstmöglichen Termin....und der ist dann erst am 20. November. -
Hab mal ein Bild gemacht
-
Bei meinen LED Leuchten ist es nach ca 20 bis 30 Meter stockdunkel und die Lichtkegel wippen rauf und runter.
-
Leuchtet das Abblendlicht nachts die Straße gut aus, oder ist nach ca. 20 Meter abrupt alles schwarz?
-
Habe den FTH kontaktiert und mir für heute Nachmittag einen Termin geben lassen.