Dann dürfte das Gewackele von dem Lichtkegel aber nicht sein.
Beiträge von Oglala
-
-
Mein C-HR hat das LED Paket als Zubehör.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der C-HR eine automatische Leuchtweitenregulierung hat, das Abblendlicht wackelt beim Fahren immer rauf und runter.
Gruß Hermann
-
Danke für den Hinweis, werde ich noch heute einstellen.
-
Das ging bei meinem vorherigen Auto, ein Tiguan , automatisch.
-
Was ist das für ein Material , wo und wie wird es angebracht ?
-
Macht aber auch keinen Sinn, die Batterie in seiner jetztigen Kapazität zu belassen und nur den Elektromotor an Leistung zu vergrößern. Das müsste dann schon im gleichen Verhältnis aufgerüstet werden.
-
Hallo, bin fast "neu " hier und möchte mal meinen Senf in Punkto Verbrauch und Getöse vom Motor dazu geben. Am Anfang bin ich nur im Modus "Normal " gefahren und hatte einen Verbrauch laut Anzeige von 5,1 l. Habe dann nach dem Tanken nachgerechnet und kam auf einen Wert von 5.3 l. Ist nicht viel Unterschied, weicht aber von den Werksangaben ziemlich heftig ab. Aber das ist ja nicht nur bei Toyota der Fall , sondern bei jedem Kfz Hersteller ist das so. Seit 14 Tagen fahre ich im Modus " Sport " und der Verbrauch hat sich nicht verändert. Das Fahrgefühl ist jedoch viel direkter , das Lenken vermittelt einen besseren Straßenkontakt und das Gaspedal reagiert feinfühliger, muss es nicht immer so weit durchtreten.
Der Motor ist LAUT, beim Berg hochfahren, und das geht nur mit Vollgas, nervig laut. Da war ich von meinem Vorgänger vielleicht zu verwöhnt, war ein VW "TIGUAN" TFSI mit 180 PS , aber dieses Getöse ist schon fast eine Zumutung. Dem C-HR würde eine Motorisierung von 150 PS bestimmt sehr gut tun, wobei der Verbrenner in seiner Leistung ausreichend ist. Die Batterie ist meiner Ansicht zu schwach, so dass sie den Motor nicht genug unterstützen kann. So jetzt bin ich mal meinen Frust los, aber Spaß am Fahren hab ich mit meinem C-HR schon.
Wünsche Euch allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. -
Hab mich grad in der BA schlau gemacht, könnte so ziemlich mit dem übereinstimmen was Du mir geschrieben hast. Noch mal vielen Dank und eine gute Woche.
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort, ist dieses Symbol rechteckig und orangefarben ?