Eingestellt oder Verstellt habe ich am Telefon nichts. Jedenfalls nicht bewusst. Werde am Wochenende mal auf Fehlersuche gehen.
Beiträge von Hotte
-
-
Mein Navi oder Freisprecheinrichtung oder was auch immer wählt sich seit ein paar Tagen immer selbst ein. Da habe ich dann ein Telefongespräch mit mir selbst. Meine Nummer wird im Display angezeigt und nichts geht mehr.
Muss dann immer manuell mit dem Handy eine andere Nummer wählen um da wieder rauszukommen.
Ist das ein Einzelfall oder hat das noch jemand aus dem Forum ? Oder ist da etwas verstellt.
Rumgespielt an einzelnen Einstellungen habe ich nicht. -
Mein Händler hat die noch gar nicht im Sortiment. Wollten mir zwei Bestellen für 100 ,-€
Die spinnen doch bei Toyota. -
ich habe es mir heute programmieren lassen. Funktioniert einwandfrei. Kosstet 26.25 Euro plust Mwst
Wenn man das mal hochrechnet ist das ein stattlicher Stundenlohn. Für zwei, drei Minuten Arbeit. Respekt Toyota.
-
Meiner war ja auch schon beim Service. Aber den Torbogen haben die bei mir nicht verbaut. Nutzen tue ich die Handbrense auch nicht. Warum auch. Geht doch von alleine.
-
Danke für den Hinweis. Werde ich mal im Auge behalten.
-
So die HIR 2 aus Post 2 sind eingebaut. Schaut in der Tat viel besser aus. Heller. Das gelbliche Licht ist Geschichte.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die rechte Seite nicht mehr ganz so gut ausgeleutet wird.Das lasse ich aber mal überprüfen und wenn nötig neu Einstellen.
-
Habe mir die aus Beitrag 2 jetzt auch bestellt. Mag das gelbliche Licht vom Original nicht so besonders. Bin mal gespannt.
-
Jetzt 11 Monate und 15000 runter. Liegt im Soll.
-
Ich bin ja bei der Post und stelle bei meinem FTH auch die Post zu. Habe heute noch mal gefragt warum der Oilfilter hier bei uns so teuer ist. Hat er aber nicht so recht begründen können.
Jetzt wollen Sie sich noch mal die Rechnung anschauen.Der Pollenfilter so sagte man mir wäre so im Wartungsplan mit drin. Nun ja. Mal schauen was da noch so kommt.
Ich finde meine Rechnung über 300,-€ für die kleine erste Inspektion nach wie vor zu teuer. Ich habe auch überhaupt kein Problem die Werkstatt zu wechseln. Es gibt hier genug die nach Herstellerangeben arbeiten und auch die Garantie dafür übernehmen. Toyota hier in Goslar glaubt wohl das sie ihre Monopolstellung ausnutzen können. Aber sicher nicht bei mir