Pollenfilter war nicht mein Wunsch.
Beiträge von Hotte
-
-
Magst du vielleicht mal die einzeln abgerechneten Posten aufzählen!?
Würde mich mal interessieren, was genau gemacht und abgerechnet wurde.hänge mal ein Foto mit an. Sind ja keine anderen Daten zu sehen.E6CC862C-4B0E-4842-84B2-DCB9C6A2D39A.jpeg
-
Finde ich etwas teuer .
Oder ?
...............Finde ich allerdings auch für die erste kleine Durchsicht.
-
Ist hier bei uns in der Stadt der einzige T - Händler.
Ladengröße würde ich als normale Werkstatt bezeichnen wenn ich die anderen Händler hier in GS sehe.
Wenn ich die ersten drei Inspektionen dort machen lasse habe die nächsten drei frei. Zahle dann nur die Verbrauchsmaterialien.
-
So komme gerade aus der Werkstatt. Erst Inspektion war fällig. Hat jetzt 14650 KM runter.
Kostenpunkt: 300,48 €
Und Öl haben die hier bei mir auch das 0W 20 eingefüllt. So wie es sein soll.
-
Ich habe mir aus den USA einen kleinen unauffälligen Halter mitgebracht. Der wird einfach an das Lüftungsgitter gesteckt. Mir reicht das als Halterung völlig aus.
-
Ich habe Montag meinen Sichttermin. Mal schauen was die bei Toyota sagen.
-
Ich versuche beim Beschleunigen nie in den Powermode zu kommen. Daher müsste es doch vom Verbrauch unter 5,3 liegen. Der Wagen hat erst 60 km auf dem Tacho.
Und genau da liegt dein Fehler. Du musst die Beschleunigungsfasen so kurz wie möglich halten.
Allso so schnell wie möglich (Im Powerbereich) beschleunigen. Wenn du dein Tempo erreicht hast kurz lupfen und dann mit schwimmen.Habe jetzt 11000 Km auf der Uhr und mit dem Verbrauch sehr zufrieden. Spritverbrauch halbiert. Was will man mehr.
Wo ein Wille ist, ist auch ein ........
-
Groß Auswahl an Terminen war ja nicht. Das Wochenende passt bei mir nicht.
-
Wenn es Terminlich bei mir passt wäre ich auch dabei. August schau aber nicht so gut bei mir aus.