Es geschehen noch Wunder. Die Felge ist heute angekommen.
Mittwoch 16 Uhr bekommen ich meine Sommerreifen aufgezogen.
Beiträge von Hotte
-
-
Moin,
bin zwar kein Ampya Fahrer Fahrer aber ich habe keine Probleme mit meinem Navi. Ausgeliefert am 14.02
Muss ja vorher produziert worden sein. Vielleicht kann man das ja eingrenzen ?
-
Es gibt was neues zu berichten. Die 4te Felge ist immer noch nicht da. Nach der gefühlten 100ten Mail mit der Firma hatte ich die Schnautze voll. Habe mir die Nr. von Borbet rausgesucht und da angerufen.
Nach der Info hat die Lieferfirma (DPD) eine beschädigte Felge an Borbet zurück geschickt. Und da ist der Fehler dann passiert. Die haben schlicht versäumt eine neue rauszuschicken. Ist wohl in der Firma etwas nicht so gelaufen wie es sollte.
Man hat mir versprochen das die neue Felge heute noch in den Versang geht.
Da bin ich aber gespannt
-
Ich will mir das nicht vorstellen.
-
Da habe ich vor zwei Std, einen Anruf von meinem FTH bekommen. Die Alufelgen sind da. Freu
Dann der zweite Satz. Es sind aber nur 3 Felgen geliefert worden.Was bitte schön soll ich mit drei Felgen anfangen
Anruf beim Händler. Die vierte Felge soll wohl morgen kommen. Ich werd beklopt in der Birne
Da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
-
Ein neues Auto und natürlich auch die Alufelgen möchten gerne gepflegt werden.
Die Felgen in glossy schwarz gefallen mir an meinem C-HR nicht. Marlingrau und dunkle Felgen beissen sich zu sehr. Bei Silber oder Weiß schaut das natürlch wieder ganz anders aus.
-
Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Und es gibt ja von Borbet auch andere schöne Alufelgen.
Ich finde die hier schaut recht gut aus.Quelle: www.wheelscompany.com
-
Wünsche auch allen viel Spaß mit dem C-HR, ist schon ein tolles Auto
-
Gott sei Dank.
-
Ich habe einen 16 GB Stick im Einsatz. Funktioniert tadellos. Musik habe ich nach Interpreten in Alben (mp3) aufgespielt. Auch Fotos kann ich mir im Auto (jpg) anschauen.