In Verbindung mit der Klimaanlage habe ich das Navigationsgerät noch nicht benutz. So warm war es ja auch noch nicht. Werde das am Wochenende aber mal austesten. Da fahren wir eine längere Strecke. Da bin ich ja jetzt mal gespannt.
Beiträge von Hotte
-
-
Hotte, wenn Du ein nicht funktionierendes Navi für viel Geld gekauft, hättest. Nervt es gewaltig. Ist ja leider mit einem Werkstat Besuch nicht getan!
Das glaube ich dir gerne. Wäre sicher angefressen. Drücke Euch beide Daumen das die das bald in den Griff bekommen.
-
Ich fahre unseren C-HR jetzt seit dem 14.02 ohne Probleme. Auch das Navi funktioniert so wie es soll. Ich lass mich da auch nicht verückt machen. Nächste Woche kommen noch die neuen Alufelgen für die Sommereifen und dann ist alles so wie ich es gerne haben wollte.
Wünsche allen die schon ihren C-HR haben viel freude mit dem Auto. Allen anderen das die Wartezeit schnell vergeht.
-
Schade. Muss ich arbeiten. Wünsche aber viel Spaß.
-
Ah vielen Dank. Dann werde ich das nachher gleich mal ausprobieren.
-
Moin,
kann mir einer Erklären was es damit aufsich hat Bei Toyoto Online unter der Geräteeistellung kann man das ja aktivieren. Habe dazu aber keine Infos gefunden. Was genau ist damit gemeint
-
Man(n) sollte sich das schon alles sehr genau anschauen. Kostet ja auch ein klein wenig. Ich bin da sicher eine halbe Std, lang ums Auto gesprungen und habe mir alles angesehen.
Viel Spaß mit dem Schätzchen
-
toi toi toi, Gleich drei mal auf Holz klopfen Bei mir geht das Navi bis jetzt ohne Probleme. Habe aber auch erst zwei mal das Navi benutzt. Einmal nach Braunschweig, und das zweite mal ans Steinhuder Meer nach Steinhude. Bei mir ging das von Anfang an. Auch die Anmeldung Online bei Toyota. Ich drück für euch mal beide Daumen das die das in den Griff bekommen.
-
So meine Matte ist im Kofferaum. Ganz schön happig der Preis. Aber schaut gut
-
Für vorne habe ich mir erstmal normale Gummimatten gekauft. Kommen nach dem Winter aber wieder raus. Die Kofferraummatte kaufe ich mir morgen noch.