Termine passen bei mir leider nicht. Habe erst Ende September ein Wochenende frei. August hätte ich an zwei Wochenenden frei.
Beiträge von Hotte
-
-
Dann sag vorher Bescheid
-
Wir haben unseren auch im Dezember nach ausgiebiger Probefahrt bestellt. Finde die Zahlen auch sehr interessant. Einen anderen C-HR habe ich leider noch nicht gesehen. Sind hier bei mir noch dünn gesät
-
Rechne mir am Wochenende mal meine freien Tage aus. Trage mich dann in der Umfrage mit ein.
-
Würde bei mir auch passen wenn ich das mit meinem Dienstplan hinbekomme. Sonntags wäre das kein Thema
-
Hier wird es schon langsam dunkel. Wenn ich es morgen zeitig von der Arbeit schaffe mache ich mal schnell eins mit dem Handy.
-
Ich schau immer bei Clever-Tanken rein. Wenn möglich tanke ich auch immer in Braunschweig. Da ist es immer günstiger als hier bei uns.
-
Ich sehe das noch nicht so eng. Ist mein erstes Hybridauto. Das spielt sich sicher noch ein. Und was ich oben vergessen habe: Die 5,1 Liter fahre ich zur Zeit ja auch auf den Winterreifen. Ich bin mir sicher mit den Sommerreifen geht da noch was. Nebenbei bemerkt habe ich meinen Benzinverbrauch im Vergleich zum Vorgänger fast halbiert. Was will man mehr.
-
Bei meinem C-HR habe ich auf die Originalfelgen (17) gleich die Winterreifen aufziehen lassen. Die bleiben da auch drauf. Ist ein Bridgestone 215/60 R17 96H Blizzak
Für meine Sommerreifen (liegen beim FTH) suche ich noch eine schöne neue Alufelge. Da gibt der Markt leider noch nicht so viel her. Bin da immer noch auf der Suche. -
Bei mir sind es zur Zeit 5,1 Liter.
Trage das auch immer sehr genau ein. Nur so habe ich ja auch eine genaue Kontrolle.