Beiträge von Eckisteinhagen

Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit ein Set Lackstifte (Farbe/Klarlack) bei Toyota gekauft. Jetzt ist es passiert.....Frauchen hat Kratzer gezogen X(
    Ich nehme mir die Papppackung in die Hand und schüttel beides und entnehme eine Anleitung und die beiden Behälter. Es sind nur Bilder auf der Anleitung. So wie ich die verstehe darf man nicht schütteln =O
    Dann soll man die stelle reinigen, Farbe drauf streichen und jetzt kommts... Oben auf dem Farbdeckel ist ein weiches Stoffgewebe das man Nass machen soll, und nach etwa 10 Minuten über die Stelle rubbeln.
    Hat das schon jemand so erfolgreich durchgeführt ? ?(
    Normal würde ich mit feinen Lacktupfern und schleifen/polieren arbeiten.
    Gruß Ecki

Nöö. Ich habe das 1,5 Jahre nicht gehabt, erst wieder nach dem Update. Er findet ja auch Satelliten, zeigt aber auf der Karte die falsche Position. Liegt für mich an der SW. Leider

Wenn ich diese Probleme hatte waren auch immer ausreichend Satelliten da. Ich habe jetzt auf der anderen Hardware die selbe Software wie vorher und keine Probleme. Was mir auffällt ist das wenn ich die Satelitten anzeigen lasse die Anzeige deutlich schneller aktuallisiert.

Set 6.15. wieder Aussetzer: 1. die MMeinheit friert beim Start ein, das Problem war schon mal gelöst. 2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfang.

Fazit: Zu früh gemacht!

Ist jetzt evtl. etwas off Topic aber....hatte ich auch diese Probleme. GPS Maus wurde 2 mal gedreht getauscht hat alles nix gebracht, jetzt wurde der Rechner getauscht, und siehe da keine komischen Feld Wald und Wiesenauflüge mehr :)
    Gruß Ecki

Ich fahr schon über 10 Jahre Hybrid und hatte nie Probleme in einer Waschstrasse. Irgend ne komische Meldung hatte ich wohl mal , kann sogar sein das es die war ;)
    Ist doch wurscht IMHO wodurch soll den die Batterie leer werden ? Wenn ich in der Waschstrasse bin habe ich kein Klima und kein Licht an. Einfach cool bleiben, die Kiste rollt sicher am Ende raus :D

Ich weiss, ich bekomme jetzt bestimmt haue, ;( aber bevor ich mit Bodykit und Motor rumhampel nehme ich die Kohle und ziehe mir sowas hier 48k€ 6Liter V8 :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wäre ein Traum, wenn die garnicht erst pappen bleiben... ;)

Die rutschen alle nur aus :D Mit Insekten habe ich noch keine Erfahrungen, aber Harz geht besser runter. Eis soll soll auch besser ab gehen aber da ich garnicht kratze kann ich da auch nix zu sagen.
    Ich hatte beim Prius das Problem das ich bei ca. 150Tkm schon leichte Kratzspuren vom Wischer hatte obwohl ich immer mal gereinigt habe und Wischer getauscht. Ich hoffe das mir so eine Versiegelung die Scheibe etwas länger erhält weil erstmal wird ja die Versiegelung abgekratzt :thumbsup:
    @gisy das Roll on soll besser von der Wirkung sein wie das Ultra was aber dafür länger hält. Es gibt einen Test von meinem Lieblingsyoutube Autopfleger.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rollon und Ultra

Ich habe das Ultra auf mein Normales Bürofenster gemacht :) Genial :!: Einmal Schlauch draufhalten ....sauber

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.