Nur weil ich meine Meinung äusser ? Mir gehts einfach aufn Sack das überall wo noch Platz ist Kameras aufgestellt werden weil ja was passieren könnte und ich mein Geld nicht wiederbekomme. Diese Verlustängste sind schon enorm, und Leute mit solchen Problemen könnten einem echt leid tun.
Am liebsten bauen sie noch Mauern um ihre Luxusgegend, Stacheldraht oben drauf, Einfahrt mit Schranke und Pförtner. Prost Mahlzeit
Beiträge von Eckisteinhagen
-
-
Klar is es ärgerlich wenn man auf nem Schaden sitzen bleibt. Aber lasst mal die Kirche im Dorf, wegen sowas 1984 starten ? Was wollt ihr dann noch alles überwachen ?
Wenn ihr das Finanziell nicht vertragen könnt kauft euch ne Möhre für 1000 €. Da is dann auch nen Kratzer egal. -
ich habe nen halben Liter mehr
-
Was spricht den außer dem Preis gegen ein 0W40 ? Desto weiter der Bereich dest besser würde ich meinen.
-
ja die japanischen Toyotas sollen schon am besten sein
Prius oder RAV4 sind sehr gute autos
Der Meister meiner Werkstatt meinte die besten kommen aus der Türkei. Mein Prius 3 hat zwar technisch gut gehalten, es gab aber schon viele beschwerden was Verarbeitung angeht. Ich hatte umfangreiches geknister und geknaster aus der Mittelkonsole. Zigmal wurde Filz unterlegt Silikon versprüht, hat alles nix genutzt. Die haben irgendwann aufgegeben. Ich hab dann halt das Radio lauter gemacht
-
Wer fahrt welche winterreifen? Marke..
Ich habe auf Orginal Toyota chr 18Zoll Felgen Vredestein Wintrac draufgepackt. Zum Sommerreifen (Michelin) merke ich null Unterschied also Fahrverhalten, Geräusch usw. Haben pro Reifen 136 Euro gekostet inkl. Versand.
Ich bin zufrieden -
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe mittlerweile auch das Programm zum ODB2 Stecker gefunden, nennt sich Carista https://caristaapp.com/vehicles/toyota/c-hr/1st-gen
Ist doch erschreckend wie wenig Wissen bei den Händlern ist. Es ist kein kleiner wo ich bin. Bei sonem kleinen Krauter könnte ich das ja noch nachvollziehen.Gruß Ecki
-
Die Aussagen meines Händlers in bezug auf Fernbedienung der Fensterheber: Kann sein das da ein Hardwaremodul nachgerüstet werden muss. Kann auch seine das es beim Style garnicht geht
Hat da jemand genauere Infos zu ?Gruß Ecki
-
-
Diese sind es ------ chr-forum.de/gallery/image/1371/