Hallo, weiß jemand ob man die Roaming Warnung die ständig angezeigt wird irgendwo abschalten kann?
Ich hab nix dergleichen gefunden, aber hab es vielleicht auch einfach übersehen. Jedenfalls nervt es ziemlich....
Beiträge von VFRulez
-
-
Ich würde mir ohnehin das Toyota-Werkstatthandbuch wünschen, wie ich es für den P3 auch mal finden konnte. Das hilft ungemein...
-
Danke, da gebe ich dir recht. War auch eher eine Hoffnung als eine Erwartung.
Dann erweitere ich meine Frage: Was kosten denn diese Teile beim Händler? Kann man die Preise online finden, ohne sich mit dem kommunikativ-schwermütigen FTH rumschlagen zu müssen?
-
Wenn es eine "echte" CD-Wechsler-Ansteuerung gibt, könnte man ja einen entsprechenden mp3-Player dort anschliessen. Derartige CD-Wechsler-Fakes gibt es ja durchaus.
-
Einen internen Line-In für einen "CD-Wechsler" hat das System nicht?
-
Hallo,
im Internet gibt es ja Unmengen an Covern für so ziemlich alle Verkleidungsteile im Innenraum, zwecks optischer Aufhübschung...
Sind Euch hier (günstige) Anbieter/Quellen für Ersatzteile dieser Verkleidungen bekannt? Ich denke darüber nach mir z.B. die Verkleidung der Mittelkonsole Lackieren zu lassen, aber eben gern ohne mir das originale Teil zu versauen, sondern eben als Austausch.
Von den aufgeklebten Covern halte ich nichts.Gruß Stefan
-
Taugt das BT-Streaming denn etwas beim TouchGo?
-
Die Geschwindigkeit am Port ist irrelevant, da selbst USB 1.1 für Musik ausreichen würde.
-
Also zwei USB-Datenträger funktioniert? Das wäre immerhin etwas. Kommt auf nen Versuch an.
Dafür schafft es der Port dann wahrscheinlich nicht zu laden. -
Leider würde das wohl auch heissen, dass das Handy nicht mehr gleichzeitig angeschlossen werden kann.