Jepp, für den C-HR, da Toyota es leider vermutlich nie lernt, die Finger von Mutlu als Batteriehersteller zu lassen und meine gerade mal 4 Monate alte Batterie (die ab Werk), schon bei 60% SoC herumdümpelt. Ja, auch meinem Nutzungsprofil des C-HR geschuldet, aber aus der Erfahrung mit dem letzten C-HR weiß ich, dass eine gute Markenbatterie hier weitaus länger braucht, um in den Keller abzusacken. Geladen habe ich sie heute und morgen baue ich sie ein.
Beiträge von pctelco
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Interessant wäre auch eine Erklärung zum Preis für die Batterie. Ich habe gerade eine gute Varta C30 Silver Dynamic für 67 Euro (54Ah, inkl. Porto, abzüglich 7,50 Euro Pfand) gekauft. Wenn man sie teuer kauft, kostet sie 130 Euro. Aber hier, vermutlich für die hochqualitative Mutlu, 233 Euro zu berechnen, ist schon heavy.
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Unten links sollte so ein Icon mit Gitter zu sehen sein, dort drauf klicken.
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Ich warte auch noch auf Lieferung direkt von FitCamX und soll mit als erstes beliefert werden (Set Front 4k/Rear 1080p), allerdings ohne aktuellen Kontakt zu FitCamX.
Übe ich mich eben noch etwas in Geduld.
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Man muss keine Verbindung unterbrechen um zu "normalen Radio" zurückzuschalten. Einfach auf dem Multimediascreen die Icons einblenden und auf das Toyota-Icon klicken, dann ist man zurück im Radiosystem.
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Stimmt, Theo , gar nicht dran gedacht. Mach ich halt ganz automatisch!
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Die Strafe zahlt im Zweifel natürlich der/die Fahrer/in, denn was kann Toyota z.B. dafür, dass das Bedienpersonal keine Anleitung liest und die Empfindlichkeit und die Stärke des Eingriffs für den Spurhalteassistenten sich passend einstellt.
Man kann den Lenkeingriff übrigens auch ohne Kräfte wie Rambo, per Lenkrad ohne Probleme übersteuern und wird dem Radler dann ohne Probleme genügend Luft beim überholen lassen, damit er nicht aus seinem Sattel fällt!
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