Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Das gilt jedoch nur für die älteren C-HR (bis BJ 2023) und bei den neuen 2024er C-HR nur, wenn er ohne das Advaced Safety Pack (ASP) in der Ausstattungsliste ist.
Beim 2024er mit ASP (wir sind ja hier im Bereich für die 2. Generation C-HR), ist lediglich die "A"-Taste zu drücken, dann macht die Automatik (beim 2024er eigentlich Assistent) im Zusammenspiel mit den Matrix-LED-Scheinwerfern alles andere - unabhängig vom nach vorne gedrückten Fernlichthebel - selbstständig.
Genau aus diesem Grund habe ich die normale Einparkhilfe beim Vorgänger nur mal getestet und nie wirklich genutzt, aber jetzt das Remote Parking habe ich nicht mal getestet.
Wie bitte willst Du denn mit 4,7 und 5,3 Litern, meinen Verbrauch von 2,0 Litern/100km toppen? Aber wie meinerseits dazu geschrieben, nur Momentaufnahme gewesen und ich fahre nicht bewusst sparsam und bin kein Verkehrshindernis.
Bei mir war die Zulassung durch den Händler, inkl. Wunschkennzeichen im Kaufpreis enthalten. Deshalb brauchte ich mir da keine Gedanken machen. Im Zweifel hätte ich sogar bis 150 Euro gerne freiwillig für diese Leistung gezahlt, um mir den Stress mit dem Anmelden nicht geben zu müssen, aber musste ich ja zum Glück nicht.
Batterie abklemmen bringt null Komma null null, weil die Anzeige in der App den am Server (Cloud) gespeicherten Zustand zeigt, also schlechter Tipp.
Der einzige Tipp der Hilft, ist wie Girbsel schon schrieb, Geduld.
Ich hatte das auch schon zwei mal und nach ein paar Tagen, wie von Geisterhand, stimmte der Status dann!
Nicht zu Vergessen, die etwa 15,5kW/h extra aus der Steckdose für die 60km elektrisch (Vermutung der elektr. Reichweite)!
[...]
in Mechernich ja an. Aber wie gesagt selbst an ganz normalen Wochentagen hies es "Tut uns leid"
Okay, habe ich so selbst noch nicht erlebt, jedoch waren wir auch auf beiden Höfen bislang nur je 1x.
Muss man dann eben ggf. vorher telefonisch reservieren. Uns gefällt in jedem Fall der Hof in Mechernich besser, wie der in Lohmar. Ist irgendwie gemütlicher dort.
Ja, wurde schon sehr voll zum Schluss hin (unser Schluss, siehe Bild unten). War eine tolle Idee WillyDU und hat uns gefreut die alten Bekannten wiederzusehen und neue Bekannte kennenzulernen. Für ein Treffen ähnlicher Art, können wir eventuell auch mal darüber nachdenken uns auf dem Krevenshof in Mechernich zu treffen. Dort kann man z.B. auch prima Brunchen. Siehe Link ganz unten.
Hier meine Hin- und Rückfahrt von heute aus der MyT-App:
Bergerhof_20241003_140335_MyToyota.jpg
Link Krewelshof Mechernich (Eifel): -->> https://krewelshof.de/