Ich habe es gerade, nur auf der App, getestet, weiß also noch nicht, wie es sich mit Navi in der Nähe verhalten wird, aber die App wurde erweitert.
Beiträge von pctelco
-
-
Ganz Schlaue User haben wir hier nicht, die sind alle im BMW-Forum. Dafür haben wir hier aber sehr nette und hilfsbereite, freundliche User!
-
Stefan, waren ein paar nette Stunden mit Dir.
Optimus war auch brav sparsam finde ich.
-
Ja, Stefan, ich denke wir sind auch so gegen 10:15Uhr dort. Machen uns jetzt gleich auf den Weg!
-
Stefan, falls Du möchtest, kann ich gerne vor Ort versuchen, einen Platz für Dich bei uns am Tisch für das Langschläfer-Frühstuck (Brunch zu 27 Euro pP) zu bekommen. Für Doris und mich hatte ich ja reserviert ab 10:30 Uhr und das ist in einem eigenen, abgetrennten Bereich. Kaffee, Getränke und etwas zum Essen bekommt man aber immer auch ohne Reservierung. Im schlimmsten Fall setzen wir uns nach draußen im überdachten Bereich, damit wir trotzdem miteinander sitzen können (ggf. auch mit Eifelmerlin ).
Irgend eine Möglichkeit dort zusammen zu sitzen werden wir schon finden.
-
Wie ich es in Erinnerung habe, auch Karte.
Nutze selbst nur noch selten Bargeld.
-
Ottili, Bitteschön, Stefan!
Krewelshof 1 (Ecke B266)
53894 Mechernich – Obergartzem
Tel.: 02256-95988-300 (Hofcafé Eifel)
Krewelshof - Erlebnis & Genusshof | Natur. Genuss. LebenslustUnsere Höfe sind facettenreich: Bäckerei und Konditorei, Hofladen, Gastronomie und Eventlocation (Indoor& Outdoor). Entdecke jetzt unsere Höfekrewelshof.de -
Kommt eventuell neben Eifelmerlin (vielleicht) am Sonntag auch noch nach Mechernich?
Meine Frau und ich werden gegen 10:30 Uhr dort sein.
Ja, somit denke ich, der 19.04. ist dann wohl gestorben und wir müssen Alternativen suchen. WillyDU
Sollte jemand am 23.03.25 Lust und Zeit haben sich dazu zu gesellen, ich habe für meine Frau und mich, gerade heute, für den Tag ab 10:30 Uhr zum Langschläfer Frühstück (Brunch) reserviert. Geht auf der Seite unten online.
Ist vielleicht eine Alternative, aber reservieren ist vermutlich besser.
Platz ist dort genügend (auch auf dem Parkplatz) und es liegt landschaftlich auch sehr schön.
Aber auch ohne Reservierung, bekommt man dort ohne Probleme etwas zu Trinken oder zu Essen.
Link: -->> Krewelshof Mechernich (Eifel): Nachaltiger Erlebnis- & Landwirtschaft-Hof
-
Versuche mal auf der Autobahn konsequent unter 125km/h zu fahren und Du wirst dich wundern, wie viel sparsamer du mit dem Hybrid unterwegs sein wirst.
Der Elektroteil des Hybridantriebes unterstützt nur bis 125km/h wirklich (technisch bedingt) und ist bei höherer Geschwindigkeit wirkungslos, so dass dann nur noch der Verbrenner schiebt und eben für höheren Verbrauch sorgt.
-
Die 90 Euro für die Dienstleistung, das Update aufspielen zu lassen, kann man sich sparen, indem man das Softwareupdate selbst herunterlädt und per USB-Stick aufspielt.
Die Knapp 300 Euro für die Software finde ich extrem unverschämt, denn für den C-HR Gen. 1 (gab es zumindest) regelmäßig (Software-) Updates zum Download für 3 Jahre zum Preis von 129 € im Rahmen von Sonderaktionen. Normal kostete 1 Jahr 129 €.
Allerdings habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass hier diskutiert wurde, dass Toyota in Kürze wohl den weiteren Navi-Support für Gen. 1 einstellen wird, so dass 3 Jahre mit der ersten Generation C-HR gar nicht mehr auszuschöpfen sind.