Beiträge von pctelco

    @erTi


    Nur zur Info, beim C-HR Hybrid, benötigt die 12V-Batterie keinerlei Kapazität zum starten des Verbrenners, denn der hat keinen Starter (Anlasser). Hier wird die Energie für den Startvorgang der Hochvoltbatterie entnommen und treibt den MG1 an, welcher den Verbrenner über das Planetengetriebe startet.
    Allerdings wird der Verbrenner mit leerer (recht häufig sogar defekter) 12V Batterie auch nicht starten, da einige Nebenaggregate (u.a. Ölpumpe) über 12V gespeist und angetrieben werden.

    So ist es @gisy!


    Am besten kopieren die Interessenten die durch mich begonnene Interessentenliste (siehe: Trittbrett) und tragen sich dort unverbindlich mit der gewünschten Version ein. Erst nach dem Stichtag (Zitat Syllo: Wie gewünscht ist die Dead-Line der 30.03.2019 Staffel-Preis folgt in den nächsten Tagen, nach den Meldungen Fragen???? ruft mich einfach an 0177-2113550) werden wir von Syllo den echten Preis für die Varianten genannt bekommen und dann muss jeder für sich entscheiden, ob sie/er bestellt oder nicht.

    Okay, dann fange ich mal an. Interesse vorhanden, wenn der Preis interessant genug ist. (Danke Sylvio, aka @Syllo, für das Engagement!)


    pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €)

    Also nach meiner langjährigen Erfahrung (persönlich und im Bekanntenkreis) steht ATU als Synonym für "Alle Total Unfähig"!


    Wer sich das freiwillig gibt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.


    Dann lieber jede beliebige nette kleine freie Werkstatt!

    @bijou1


    @Syllo Hat ja geschrieben geschrieben, eine Liste für die Auswahl zu posten.


    Bei ihm in Siegburg kannst Du eventuell nach Rücksprache auch mal gucken gehen, falls es dir nicht zu weit ist von Siegen.

    Dann hänge ich mich mal mit hinten dran:


    Interessenten Trittbrett-SB:


    1. Ilvirusll
    2. Ottili (Alluminium mit Chrom (so wie Sylivoe die dran hat))
    3. Pctelco