Zum High-Power HSD C-HR wird kaum jemand schon Auskunft geben können, da noch nicht erhältlich.
Der normale HSD mit 122PS Systemleistung schafft bei mir regelmäßig in der Praxis sogar 70-80km/h, allerdings zugegebenermaßen nachdem ich die ersten hundert bis zweihundert Meter unter höherem Gas geben zusammen mit dem Verbrenner beschleunigt habe, weil mich sonst der nachfolgende Verkehr möglicherweise lynchen würde. So bin ich dann aber auch schon 3km von dort an ohne CO2-Emission vor mich hin gecruised.
Ich denke, die immer genannten 50km/h gelten als sicher erreichbar auf Akku, aber es geht definitiv mehr, allerdings - und hier muss man immer bedenken dass wir eben keinen Plug-In-Hybriden mit rund 150kg an Akku an Bord fahren - ist die Reichweite schon sehr eingeschränkt sich rein elektrisch zu bewegen.
Dies sehe ich jedoch vom Umweltgedanken her eher als Plus des HSD, denn wir produzieren mit unserem temporären Elektroantrieb kein CO2 am (in der Regel, Kohle-)Kraftwerk!