Beiträge von pctelco

    Sehe ich genau so Volker!


    Auch bei meinen beiden letzten Kfz VW Passat und Audi A4 mit Xenon, habe ich es bewusst so eingestellt, dass es früh anging, da es mich nicht kratzte. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig von anderen gesehen werden! Jetzt mit LED ist es mir noch mehr egal ob die einmal mehr angehen,

    Ich kenne den Regensensor auch schon von diversen, teilweise Premuimfahrzeugen aus dem Betrugs-Kotzern (VAG), aber der des C-HR tut es nicht schlechter oder besser, wie die vorherigen bei mir.
    Die Intervallregelung zur Anpassung der Wischhäufigkeit (der Drehregler am Wischerhebel, zur Anpassung der maximalen Schlagzahl/Sekunde) würde ich auch als Standartverhalten bezeichnen.


    Ist m.E. "State of Art".

    Das lese ich mir erst gar nicht durch, denn sonst laufe ich - unnötig - rot an!


    Sogar meinen C-HR finde ich nicht wirklich lahm, jedoch beim beschleunigen recht laut - aber damit kann ich echt leben.

    @erTi


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, zwar Carly für Toyota zu besitzen, habe jedoch ausser einen kurzen Test noch rein gar nichts damit gemacht.


    Wo finde ich denn die abfotografierte Liste der Codierungen?

    @Ratzeputz


    Glückwunsch zum schönen neuen Auto!


    Das Problem mit der Innen- und Umfeldbeleuchtung lässt sich per Einstellung lösen.


    Im Navi/Multimediadisplay, auf Einstellungen (Zahnräder)/Fahrzeugeinstellungen (hier auf die eine Zeile oben drücken) und dann findest Du das schon. Ändern auf einen von 0 abweichenden Wert, dann klappt es!

    Schaue doch mal auf dem S9 ob es bei den Optionen für Bluetooth beim gekoppelten T&G einen Haken zu setzen gibt, das Telefonbuch zu übertragen.


    Beim meinem Huawei P20 mit Pie wurde ich schon beim koppeln gefragt, ob ich der Übertragung der Telefonbuchdaten zustimmen möchte, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. An der oben genannten Stelle kann ich jetzt den Haken weg nehmen und es wird nichts mehr übertragen.