Beiträge von pctelco

    Ich finde das auch klasse, aber ehrlich gesagt wäre mir das mit Einbau keine geschätzten 700 - 800 Euro wert, weil ich den Kofferraum nicht so häufig öffnen muss dass es sich für mich rechnen könnte. Mehr als 300 Euro wäre ich nicht bereit dafür hin zu legen.


    Toll ist es aber schon!

    Ich rolle mich hier gerade echt ab vor Lachen. Das kannst du doch wirklich nicht ernst meinen? ;(:D;(


    Das Toyotas Webadministratoren von ihrem Job nur eingeschränkt Kenntnisse haben, ist aus anderen Bereichen hinlänglich bekannt, so kannst Du auch hier getrost von einem FETTEN FEHLER im Konfigurator ausgehen.


    An deiner Stelle würde ich denen mal eine "nette Email" schreiben, ob dieses Armutszeugnis wirklich deren Erst ist!

    Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht erst probiert und 0,25l/100km Ersparnis verleiten mich nicht in den Experimentiermodus zu gehen um zu testen wie ich den Eco-Mode wohl aus tricksen könnte. Ich bleibe im Normal-Mode und gut ist es'

    Ich habe meinen Versuch mit dem Eco-Mode inzwischen beendet, da ich bei gleicher Fahrweise wie im Normal-Mode nur 0,25l/100km im Schnitt eingespart habe, es aber im C-HR einfach zu kalt war und die Scheiben mir zu sehr beschlagen sind. Soviel Komfortverzicht für so eine geringe Ersparnis, ist es mir nicht wert dabei zu bleiben. (Errechnet mit Hybrid Assistant, bei einer Anzahl von 22 exakt gleichen Fahrten über gleiche Strecken im Zeitraum mit und ohne Eco)


    An der Beschleunigung hingegen habe ich in Eco nichts vermisst, denn es ist lediglich das Ansprechverhalten des Gaspedal, welches sich ändert, aber dem kann man ja per Pedes gegensteuern. Die Einschränkungen bei der Heizung störten aber eben sehr!

    Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse auch mal dabei zu sein, wenn ich auch noch nicht zu hundert Prozent den ersten Samstag im September fest verplanen kann, sage ich erst mal ja, gerne. Wäre fast Heimspiel für mich!


    Aber unabhängig davon hoffe ich dass sich vorher schon eine Gelegenheit bietet, zumindest mal einen Teil von euch zu treffen - wenn es dann in erreichbarer Nähe ab südliches NRW ist!