Didi, ich habe zwar noch keine Verbindung zum FTH aufgenommen, hatte das Schreiben aber für mich - da ebenfalls ohne AHK und Träger - als weniger dringlich angesehen. Ich werde das wohl dann im Juni bei der ersten Inspektion mit erledigen lassen.
Beiträge von pctelco
-
-
-
Ich für meinen Teil werde am 12.04. wohl nicht dabei sein, weil mir die Location, aber auch das kulinarische Angebot dort eher weniger zusagt am Bergerhof. Für dass, was mich dort erwartet, ist mir der Weg dorthin von Bonn aus dann doch zu weit.
Vielleicht kommt ja neben Eifelmerlin (eventuell), doch noch jemand am 23.03.25 zum Krewelshof in Mechernich. Ist für mich zwar auch nicht so extrem viel näher von Bonn aus, aber dafür dann doch um einiges besser vom Angebot vor Ort.
-
Ja, somit denke ich, der 19.04. ist dann wohl gestorben und wir müssen Alternativen suchen. WillyDU
Sollte jemand am 23.03.25 Lust und Zeit haben sich dazu zu gesellen, ich habe für meine Frau und mich, gerade heute, für den Tag ab 10:30 Uhr zum Langschläfer Frühstück (Brunch) reserviert. Geht auf der Seite unten online.
Ist vielleicht eine Alternative, aber reservieren ist vermutlich besser.
Platz ist dort genügend (auch auf dem Parkplatz) und es liegt landschaftlich auch sehr schön.
Aber auch ohne Reservierung, bekommt man dort ohne Probleme etwas zu Trinken oder zu Essen.
Link: -->> Krewelshof Mechernich (Eifel): Nachaltiger Erlebnis- & Landwirtschaft-Hof
-
Da mich die Zimmerpreise im "Zündstoff" interessieren, habe ich mal versucht, eine Reservierung eines Zimmer zu beginnen, jedoch scheinen die von April bis Juni an jedem Wochenende schon ausgebucht zu sein. So zumindest die Anzeige im Buchungsportal auf deren Seite.
-
-
Da es im Thread des Oktobertreffen dann möglicherweise doch untergeht, hier noch mal mit eigenem Thread.
WillyDU und ein paar andere Leute aus der Facebook-C-HR-Gruppe planen ein erneutes Treffen auf dem Bergerhof in Hattingen.
Termine, siehe Screenshot (Tendenz aktuell der 19.04.). Ich werde wohl dabei sein.
Wie bereits beim letzten Treffen geklärt, ist es nicht Bedingung mit einem C-HR dort vorfahren zu müssen!
Wenn jemand von hier gerne mit dabei sein will, bitte entsprechenden Kommentar hier (oder direkt in der Gruppe) hinterlassen, ich transferiere die Meldungen dann dort in die (geschlossene) Gruppe (Toyota C-HR Fahrer Deutschland).
-
WillyDU und ein paar andere Leute aus der Facebook-C-HR-Gruppe planen ein erneutes Treffen auf dem Bergerhof in Hattingen.
Termine, siehe Screenshot (Tendenz aktuell der 19.04.). Ich werde wohl dabei sein.
Wie bereits beim letzten Treffen geklärt, ist es nicht Bedingung mit einem C-HR dort vorfahren zu müssen!
Wenn jemand von hier gerne mit dabei sein will, bitte entsprechenden Kommentar hier (oder direkt in der Gruppe) hinterlassen, ich transferiere die Meldungen dann dort in die (geschlossene) Gruppe (Toyota C-HR Fahrer Deutschland).
Ich habe dann soeben einen eigenen Thread für dieses Treffen geöffnet, also bitte nur dort antworten. (C-HR-Treffen am Bergerhof Hattingen (19.04.?))
-
-
z.B. hier zu finden (https://www.idealo.de/preisver…8-99w-xl-fp-goodyear.html), sind dann "Goodyear 4Seasons Gen-3 225/50 R18 99W XL FP", wobei 99 statt 95 ein höherer Traglastindex ist und das "W", statt "V" ein höherer Geschwindigkeitsindex (bis 270km/h) ist, also beides zulässig. Der Reifen dort also ab rund 150 Euro.