Wirst es nicht bereuen, denn es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Beiträge von pctelco
-
-
Hier hatte ich die Entdeckung des Set gepostet. LED, aber leider nicht durchgängig.
Inzwischen habe mehrere Leute dort (ich selbst auch), das Set mit vollster Zufriedenheit verbaut.
-
Bin selbst noch recht frisch im Toyota-Land und kann deswegen zum "W" leider nichts sagen, jedoch ist die 6.11.2H die aktuelle Version und es gibt Stand jetzt nichts neueres. Es gibt wohl auch noch die 6.11.2L, jedoch ist die für das kleinere Navi Touch 2 & Go (ohne Plus), wohingegen die 6.11.2H für das Plus ist (also mit Sprachsteuerung und WiFi).
-
Wolfgang, dein Leih-Team D hört sich von deiner Beschreibung her so an, wie meiner sich verhält. So, wie man es eigentlich erwarten darf!
Dann drücke ich mal beide Däumkes, in der Hoffnung, dass du dann ein "Neues" Auto zurück bekommen wirst!
Rheinische Grüße
Ralf
-
Nein, weil es zählt eben ausschließlich der Tag der Erstzulassung. Ab 01.09.2018 hat Toyota die C-HR Hybride nach WLTP (110gr CO2, Euro 6d temp) zertifiziert (weil sie sonst ab dem Datum nicht mehr hätten zugelassen werden dürfen), somit werden dann 68€ per Anno fällig.
Meiner z.B. ist als Tageszulassung am 28.06.2018 erstzugelassen, aber erst am 21.09.2018 auf mich, mit 11km auf dem Tacho, zugelassen worden, somit zahle ich auch nur 36€ per Anno, da noch NEFZ-zertifiziert (86gr CO2, Euro 6b).
BTW: real werden bei meinem laut Spritmonitor 129gr CO2/km produziert.
-
Der BC zeigt mehr an?
Das ist eine neue Variante. Bisher hatte ich den Eindruck hier im Forum, dass der immer schön rechnet. Produktionsdatum des CHR ist wann?Heute zum zweiten mal getankt (nach der Erstbetankung im September) und man könnte denken, CHRistinchen lernt mit der Zeit dazu!
Verbrauch nach BC seit letztem Tanken war 5,5l und errechnet laut Spritmonitor 5,51l. -
Über solch üblen Erlebnisse könnte ich im Verlauf meiner vielen Jahre auch einige ärgerliche Begegnungen meiner Fahrzeuge mit unbekannten berichten. es ist leider heute überall im Leben so, dass die Menschen überhaupt kein Gefühl mehr für die Werte der Mitmenschen hat und sie in der Regel zu feige sind zu ihren Fehlern zu stehen.
So bleibt man leider als Fahrzeugbesitzer, völlig unverschuldet, auf den Schäden sitzen!
-
Ich befürchte leider, dass du mit iPhone da keine Chance hast, aber lies mal hier hinein: Mirror Link
-
Gibt es dort auch ein 3h-Autohaus wie hier? Oder habe ich das 3h falsch interpretiert?
-