Beiträge von pctelco

Entweder ich habe Glück mit meinem Navi (V 6.11.2WH), oder Toyota (Harman) hat etwas verändert. (Das Werk in der Türkei hat meiner etwa März/April diesen Jahres verlassen.)

Ich kann absolut nicht klagen, denn mein Navi hat blitzschnell die aktuelle Position und hält diese auch passend zur jeweiligen Position während der Fahrt.
    Auch die Berechnung/Neuberechnung von Routen ist ausreichend flott.

Hilft Euch betroffenen zwar nicht wirklich, jedoch wollte ich berichten, dass es scheinbar auch anders geht.

@Heinerich

Vielleicht magst Du den ersten Post bearbeiten und auf den Fehler, bzw. daraus entstandene Falle hinweisen. Damit nicht noch mehr Leute ihr Geld zum Fenster heraus werfen!

Mal unabhängig vom Preis - GPS Navigation lässt sich nicht auf das große Display im C-HR spiegeln und darum ging es hier im Thread ursprünglich. Das Geht nur mit Car Navigation von Sygic.

Korrektur: Hast Recht, der OP hat scheinbar hier tatsächlich einen falschen Titel gewählt. Ich hatte einen anderen Thread im Kopf.

Der Betreff ist richtig!

Schaue mal selbst dort und klicke mal in dem Link auf "Car Navigation", nur dort ist auch die rede von Kfz-Konnektivität, wenn Du dort dann drauf klickst, wird genau dass um was es hier im Thread geht erklärt.

Bei den anderen Produkten ist nirgends etwa davon erwähnt.

Ab rund 26 Euro Warenwert werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, bei über 150 Euro Warenwert kommen dann noch mal 4% Zollgebühr oben drauf. Es sollte auch das Zeichen "CE" (Zulassung) auf den Gerätschaften vorhanden sein, sonst händigt der Zoll die Waren gar nicht aus.

Ich habe mir als (Gummi-)Winterversion die Matten unter folgendem Link vom amerikanischen Kaufhaus für recht kleines Geld geordert und war total begeistert, dass die Fußablage von denen mit abgedeckt wird. Die Öffnungen für die Befestigung der linke Matte sind auch drin, sowie einen recht hohen Rand haben sie. Passen perfekt!
    Nur falls jemand ebenso noch Wintermatten sucht, kann ich sie sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B07HF69LDG/ref=oh_aui_detailpage_o...

Aber über die Matten von Ronsdorf, werde ich im Frühjahr dann mal nachdenken.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Warum ich die Funktion zum Übertragen beim ersten Ziel (unwillkürlich) genutzt hatte und bei den weiteren eben nicht, wird sich vermutlich nie aufklären. Jedenfalls ist sie, zumindest im Nachhinein, bei den online gespeicherten Routen, doch relativ gut versteckt.

Warum werden sie nicht automatisch übertragen? Sie nur zu speichern, um bei Toyota Serverplatz zu verschwenden, macht nicht wirklich Sinn! :D